"Annie", Stuttgart (Wenn Kinder mit Musicalstars auf der Bühne stehen)

Stuttgart hat eine neues Kindermusical: "ANNIE", gespielt von der neu gegründeten"Stuttgarter Off Broadway Theater Company". Ein Musical über ein elfjähriges Waisenmädchen auf der Suche nach ihren Eltern. Zahlreiche Kinder spielen, singen und steppen auf der Bühne. Aber auch Musicalstars wie Uwe Kröger, Kevin Tarte, Brigitte Oelke, Hannes Staffler, Maryanne Kelly, Vera Bolten und viele viele mehr wirken mit. Wir haben uns das Musical im Stuttgarter Wizemann angeschaut, fanden vieles toll, haben aber auch Kritik...

Luka L Luka L / 02.11.2018 11:12
Hey Leute, wie sieht man denn so von außen ( von den Seiten) ??
missy cruz missy cruz / 25.10.2018 10:12
Ich hab Uwe letztens bei Heidi gesehen und ich muss euch da echt zustimmen. Gesanglich kann man von ihm halten was man will, aber ich finde er ist ein echt richtig guter Schauspieler.


Leider werde ich Annie nicht sehen können, zu weit weg :(
Sabbi lein Sabbi lein / 15.10.2018 10:09
Wir hätten es gerne in Düsseldorf gesehen 😕 besonders nach eurer Review
Hannes Beuttler Hannes Beuttler / 14.10.2018 10:11
Im Fässle war ich tatsächlich schon zwei Mal. Ist sehr empfehlenswert!
Lovely_ Person Lovely_ Person / 14.10.2018 10:07
Also ich finde dass es sich wirklich lohnt rein zu gehen und finde dass man sich selber eine Meinung davon bilden sollte☺️
Patrick Fischer Patrick Fischer / 14.10.2018 10:06
hallo ihr lieben, danke für eure berechtigte Kritik. Ich war als technischer Berater und verantwortlicher Lichttechniker bei den Proben bis einschliesslich Premiere vor Ort. Zu einigen Punkten würde ich gerne von Technik-Seite aus Stellung beziehen. Gerade zum Tontechniker. Wenn das für euch interessant ist stehe ich gerne dafür zu Verfügung. Herzliche Grüße :)
Alina Fluck Alina Fluck / 14.10.2018 10:05
Ich gehe wahrscheinlich mit einer Freundin nach Stuttgart zu Annie🤩😊
Lisa K Lisa K / 14.10.2018 10:04
So, dann gibts wohl bald nen Ausflug zu Fässle (?) nach Sindelfingen 😂
Sophie HD Sophie HD / 14.10.2018 10:02
Habt ihr das Klavier weggeschmissen oder steht es irgendwo anders? :D
Janne Steffen Janne Steffen / 14.10.2018 10:01
gesehen in london und es war wirklich sehr sehr gut. weiß nicht, ob es in stuttgart anders ist, aber wäre es noch in london würde ich direkt nochmal rein. mich hat nur der character der annie sehr genervt, aber der rest war sehr gut. hatte letztes jahr einen mann, der miss hannigan gespielt hat, fand es aber sehr passend. übrigens, ein tisch für freitag abend im ,fässle´wurde gebucht. die bewertungen bei google sind ja wirklich gut. gibt es da irgendwas, was ihr an gerichten empfehlen könnt? :D
Julian Robbel Julian Robbel / 14.10.2018 10:12
Der Hintergrund erinnert mich ein bisschen an den alten vor der Ecke mit dem Klavier. Wobei ich es mit dem Klavier besser fand durch die Tiefe.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 14.10.2018 10:12
Habt ihr Annie schon gesehen und wie hat es euch gefallen?