Das härteste Interview EVER 😉 mit Andreas Bongard!

Andreas Bongard stand noch bis letzte Woche im Musical „Amélie“ auf der Bühne. Wir haben Andreas wenige Stunden vor der Derniere getroffen und mit ihm nicht nur über „Amélie“, sondern auch über „Musical Revolution“ gesprochen. Worauf er sich in Zukunft, nicht nur bei „Musical Revolution“, freut und wie er sich beim Musical Quiz geschlagen hat, seht ihr hier in unserem Interview mit ihm.

Ariella Ariella Ariella Ariella / 08.11.2019 11:12
Was für ein sympathischer junger Mann!

Kannte ihn noch gar nicht.
Hannah P. Hannah P. / 03.11.2019 11:06
Vielen Dank für das schöne Interview, ich freue mich schon sehr auf Musical Revolution :)!
Laugencroissant Laugencroissant / 03.11.2019 11:06
Ich weiß nicht, ob ich über den Verlust von Amelie hinwegkomme. Das Stück war einfach so zauberhaft und die Cast von A-Z Bombe!
F-W Pucher F-W Pucher / 03.11.2019 11:06
„Schikaneder“ ooooh, so ein tolles Stück
Judith Münch Judith Münch / 03.11.2019 11:04
Ich wusste, dass einer she used to be mine macht. Das lied ist einfach super😅🙈
Larissa W. Larissa W. / 03.11.2019 11:12
Tolles und sehr interessantes Interview :) Finde auch das es unbedingt Zeit ist, dass sich im Musicalbereich etwas ändert. Es nervt, dass z.B. dauernd Tanz der Vampire aufgeführt wird oder das auch gefühlt alle großen Disney Filme zum Musical gemacht werden!
Ich finde es auch klasse das ihr mit Musical Revolution auf neuere Musicals aufmerksam macht!
Krissi Ly Krissi Ly / 03.11.2019 11:10
Sehr schönes Interview. 😊 Ich habe Andreas schon beim Wunder von Bern erlebt, bei Hair, Titanic, West Side Story und natürlich auch bei Amelie. 😃
Lene _m.r Lene _m.r / 03.11.2019 11:09
Ich habe Andreas bisher nur bei dem Cd Release Konzert von Christina Patten gesehen. Da hat er mir super gut gefallen😁☺️💕
Red Curtain Show Red Curtain Show / 03.11.2019 11:08
Wo habt ihr Andreas Bongard schon erlebt?