Musical Revolution 2021 - Erste Solisten & Infos!

Nach einer fantastischen Show 2019 feiern wir mit euch 2021 die nächste Musical Revolution! Wir freuen uns schon jetzt das Größte Musical Event Deutschlands wieder zu moderieren und verraten euch in diesem Video die ersten Solisten! Außerdem gibt es exklusive Einblicke in die Setlist die wir zusammen mit offMUSICAL erstellt haben. Viel Spaß mit unserem Video und wir sehen uns hoffentlich alle zur Musical Revolution am 16.1.21 in der Jahrhunderthalle Frankfurt! Mehr Infos und eure Tickets, hier: https://musicalrevolution.de

missy cruz missy cruz / 22.05.2020 05:05
Beetlejuice.... Beetlejuice.... BEETLEJUICE!!!!
Sorry ich bin etwas gehyped auf dieses Musical 😂😅 Aber ich freue mich natürlich auch auf alles andere.
Die Solisten sind ja jetzt schon der Hammer. Ist das rote Kleid von Sidone wieder mit dabei? 😉
night owl night owl / 18.05.2020 05:01
Hab mir nach langem hin und her vor ner Woche ein Ticket geholt... Mit den Solisten nun habe ich mich auf jeden Fall richtig entschieden 😍😍
Evi i Evi i / 17.05.2020 05:04
😂
Sarah Kruemel Sarah Kruemel / 17.05.2020 05:03
Habe gerade die Karten bestellt. Wenn es nur halb so genial wird wie letztes Mal, dann ist es schon hammer! Ich kann es kaum noch erwarten!! 😍😍🎉
Stella Mayer Stella Mayer / 17.05.2020 05:02
Schon sehr gespannt! Letztes Mal waren wir leider sehr enttäuscht von der Best-Of-Aufnahme... aber das Konzert an sich ist ja auch schon schön!
Sarah Sarah / 17.05.2020 05:01
War letztes Jahr dabei und es war mega😍 Hab mir gerade die Tickets geholt und ich freue mich so sehr darauf!!!
Samuel Groß Samuel Groß / 17.05.2020 05:01
Gibt es überhaupt noch Tickets?
Annika Annika / 17.05.2020 05:12
Das klingt echt geil😊 nur ist es leider zu weit weg. Besteht die Möglichkeit dass ihr mit Musical Revolution weiter in den Norden kommt?
Patrick Bauer Patrick Bauer / 17.05.2020 05:11
Was mich diesmal richtig freuen würde wären fest angebrachte Mikrofone direkt an den Solisten.

In der letzten Show war es teilweise extrem schwankend was die Qualität anging weil einige der Künstler ins Mikrofon geatmet haben oder durch Bewegungen der Mikros die Lautstärke die ganze Zeit variierte. Das hat einfach abgelenkt und ich hatte das Gefühl die Darsteller konnten sich auch weniger frei auf der Bühne bewegen bzw. miteinander agieren, einfach weil die ganze Zeit einer der Arme das Mikrofon halten musste :)
Pearlie Pearlie / 17.05.2020 05:11
Sehr coole Auswahl 😊👌🏼
Würde es so hart feiern wenn ihr aus Six Haus of Holbein bringen würdet idk 😂
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 17.05.2020 05:11
Super tolles Video :-). Ich freue mich auf Everybodys talking about Jamie und auf & Juliet. Und auf die Lünstler, auf euch und das Meet and Greet :-)
Tom Bauditz Tom Bauditz / 17.05.2020 05:10
fuck, Jonas Hein...ich brauch ne Karte
Ann Katrin Wernke Ann Katrin Wernke / 17.05.2020 05:10
Tolle Musicals, freue mich schon riesig😊
Carrie2401 Carrie2401 / 17.05.2020 05:09
Bin schon wirklich neugierig auf Six und Beetlejuice, bei & Juliet bin ich gespannt welche(n) genialen Song(s) ihr auswählt 😉
Red Curtain Show Red Curtain Show / 17.05.2020 05:08
Naaaaa? Gefallen euch die Musicals? 😏