Sarah Kornfeld, Interview (Like a Bat Out Of Hell!)

Sarah Kornfeld steht aktuell im Musical "Bat Out Of Hell" in Oberhausen auf der Bühne. Wir haben sie vor der Show zum Interview getroffen und mit ihr über eine sehr turbulente Zeit gesprochen. Denn vom Casting bis zur Premiere von "Bat Out Of Hell" von Stage Entertainment in Oberhausen lief nicht immer alles rund. Warum Sarah Kornfeld dennoch eine echte Kämpferin ist und wie sie mit Kritik umgeht, seht ihr in diesem Interview.

YTuser YTuser / 06.08.2019 08:09
Danke für das tolles Interview und die interessanten Fragen! Sarah fand ich super als Raven, sogar noch besser als im Original am Westend. Sie ist unglaublich nett, ich habe mich sehr nett mit ihr am Bühnenausgang unterhalten. Ich wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Rolle in Wallace.
missy cruz missy cruz / 29.07.2019 07:04
Ich war bis jetzt zwei mal in Bat out of hell und hatte bis jetzt noch nicht das Glück Sarah zu sehen. Bzw nicht auf der Bühne, denn bei meinem ersten Besuch saß sie hinter mir in der Reihe.
Am 7.9. bin ich noch mal dort und hoffe natürlich sie auf der Bühne zu stehen 😍.

Am liebsten wäre ich sowieso in jeder Show. Wenn Oberhausen nur nicht so weit weg wäre...

Übrigens ein sehr schönes Interview von euch beiden ☺
Benelliot Schmitz Benelliot Schmitz / 21.07.2019 07:11
Ich hab die Premiere gesehen war interessant alles was dahinter steckte zu sehen
Jan Momm Jan Momm / 21.07.2019 07:11
Passend zum Interview war ich gestern 2 mal und heute 1 mal in Bat out of Hell. Ich habe lange gezögert, aber es hat sich echt gelohnt. Vorallem Sarah hat mich echt umgehauen. Zugegeben, auf den existierenden Videos war mein erster Eindruck auch nicht sooo prickelnd, aber live hat sie mich dafür umso mehr überzeugt. Sie singt echt mega und ich mag ihr Schauspiel super gerne! Auch im Interview hier macht es echt Spaß, ihr zuzusehen und zu hören. Sie ist einfach authentisch, das gefällt mir sehr :)
Mike Cramer Mike Cramer / 21.07.2019 07:10
Hallo, gibt es auch noch eine „Kritik“ zu Come from away? Würde mich echt interessieren, wie es gefallen hat :)
Ari Anna Ari Anna / 21.07.2019 07:08
Schönes Interview! Ich bin gespannt auf das Musical, ich schau es mir nächste Woche erst an.
Nadine Meyer Nadine Meyer / 21.07.2019 07:02
Super Interview! Ich finde es echt mal viel unterhaltsamer, dass ihr nicht die 0815 "Fangirlfragen" stellt, sondern auch mal tiefergehende Fragen mit in die Interviews nehmt. Ich hab Sarah auch nur in Bat bis jetzt gesehen, aber ich finde ihre Raven Interpretation echt super
nasserstudent nasserstudent / 21.07.2019 07:02
Gestern Abend erst gesehen und heute das Interview...Top.
Hatte auch schlechtes über Sarah gehört, aber ganz ehrlich...sie war super so wie der gesamte cast! Selten so viele gute Darsteller an einem Abend bei Stage gehabt...werde wohl noch mal vorbei schauen bevor es dann im September endet
Ann Katrin Wernke Ann Katrin Wernke / 21.07.2019 07:12
Ich finde Sahra hat eine unglaublich tolle Stimme. Das ganze Musical ist einfach unglaublich toll. Ich habe selten so eine Gänsehaut gehabt, wie bei diesem Musical, an verschiedenen Stellen.
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 21.07.2019 07:12
Danke dass ihr meine Frage (von @jana_wul) mit reingekommen habt😊🥰 hat mich mal interessiert weil ich selber 18 bin und mich mit den Charakteren aus bat daher gut identifizieren kann😊

Ich bin übrigens auch die Jana die Patrick Stanke letztes Jahr bei eurem Interview mit der Frage zum 10 jährigen ich verwirrt hat 😂
Carrie2401 Carrie2401 / 21.07.2019 07:10
Danke für das tolle Interview und vor allem dafür, dass ihr keine "Friede Freude Eierkuchen" Gespräche macht sondern auch über negative Kommentare etc. sprecht (bin ich froh dass ich mir vor meinem ersten BAT Besuch gar nichts online angeschaut / durchgelesen habe). Sarah ist eindeutig meine Lieblings-Raven und ich bin froh dass ich sie bei fast allen (nein es waren keine 480🤣) Vorstellungen sehen durfte.
Ich habe sie vor Bat out of hell noch nicht gekannt.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 21.07.2019 07:10
Super schönes Interview :-). Ich habe sie nur bei Bat erlebt.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 09.07.2019 07:09
Wo habt ihr Sarah Kornfeld schon erlebt? :)