Interview Robert Meyer (Lord Farquaads Knieprobleme + Größen-Quiz)

Robert Meyer hat schon das Phantom gespielt und ist nun in Tecklenburg in Shrek und Rebecca zu sehen. Musicals sind eine echte Leidenschaft für ihn und sogar böse Blasen auf den KNIEN steckt er weg. Wir haben mit ihm auch über das gesprochen und machen das Musicaldarsteller-Größen-Quiz :D Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 13.09.2017 09:11
Tolles Interview! Der Robert hat einen fantastischen Job gemacht in Tecklenburg, sehr überzeugend :)
MrMusicalSven MrMusicalSven / 14.08.2017 08:10
Da hat Robert recht, die Sache mit Frau Welte und die drei Standing Ovations gab es in der zweiten Show. Genau wie die Regenunterbrechung :) War dabei :)
Kathi Kathi / 14.08.2017 08:03
Wieder mal ein sehr schönes Interview von euch 😊

Allerdings solltet ihr nochmal in eure Info-Box schauen: da steht, dass Robert Meyer "in Shrek und Shrek zu sehen" ist... 😉
MaryWunder MaryWunder / 14.08.2017 08:12
Cooles Interview! Aber jetzt wollen wir Jan sehen :D
Steven Plays Steven Plays / 14.08.2017 08:11
Was haltet ihr von Fack ju göhte das Musical ? Und werdet ihr es euch im Januar ansehen (ist ja eine stage Produktion )
Sophie HD Sophie HD / 14.08.2017 08:11
Ich fand das Interview voll cool :D Ich habe mich voll erschrocken, als das Geschrei von Pia kam xD
Carpe Noctem Carpe Noctem / 14.08.2017 08:11
4 mitroll Anzeigen? Das sind ja Zustände wie bei BibisBeautyPalace & Co
Red Curtain Show Red Curtain Show / 14.08.2017 08:11
Wir hoffen, unser neustes Interview aus Tecklenburg macht euch Spaß :)