📸 Eure Musical-Fanartikel (Merchandise für Hardcore-Fans)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Wir haben mal alle Fanartikel zusammengesucht, die wir zu Hause haben. Und das erstaunliche: So viele sind es garnicht. Wir gehen einfach meistens ins Musical und nehmen nichts mit. Aber so ganz einig sind wir uns da auch nicht :D Wie macht ihr das? Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

ohne zähne ohne zähne / 08.08.2018 08:11
Geldscheine von Fuck you göhte.
simsi huetter simsi huetter / 31.07.2018 07:01
Ich war bis jetzt erst bei Tanz der Vampire Wien. Und habe dort so viel mitgenommen beziehungsweise bestellt. 2 CDs Textbuch Programmheft tasche . Ich gebe auch alles wie flayer Karten und so auf
Max Evens Max Evens / 18.07.2018 07:10
Ich habe n Paar Tassen, ich sammle die Fyler, Besetzungslisten und Flyer
Balu-Kanal Balu-Kanal / 02.07.2018 07:12
Ich hab mir vorgenommen, von jedem Musical mir eine Tasse mitzunehmen, bei dem ich war. Demnach hab ich jetzt... zwei Tassen :)
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 30.06.2018 06:11
Ich hatte einmal eine Tasche von Tarzan. Als CD hab ich nur den deutschen soundtrack von wicked und starlight express. Les miserables haben wir auch als Film und weil meine Mutter ein Riesen Fan davon ist hat sie auch noch diverse soundtrack und DVD Versionen. Elisabeth und hairspray auch auf DVD. Und auf dem Handy hab ich diverse soundtracks 😅
Alina Fluck Alina Fluck / 28.06.2018 06:12
Ich habe von Tarzan eine Tasse, GvND die Tasse, KdL ein Armband, Die Nacht der Musicals die CD, Rocky die Tasse, Fack Ju Göthe das Programmheft, Becher und von Mary Poppins den Schlüsselanhänger. Natürlich hab ich auch von allen die Tickets, aber von Mama Mia nur das Ticked😭
Ari Anna Ari Anna / 19.05.2018 05:11
Ich habe 121 Musical CDs. alleine Cats in zehn verschiedenen Sprachen 😄. In japanisch echt witzig. Programmhefte hab ich auch etliche.
Glindaful Glindaful / 02.04.2018 04:12
Ich hab lange flyer gesammelt... inzwischen reduziert auf nur noch die bildbände (sehr teuer I know) aber ich liebe es auch total darin rum zu schmökern wenn ich die Musik wieder höre =)
Michaela Marquardt Michaela Marquardt / 11.03.2018 03:04
Mein Guilty Pleasure bei Musicals sind Tassen 😂 ich brauch kein Bildband, kein T-Shirt, kein Programmheft oder CD. Aber eine Tasse ist ein Muss für mich. Ohne Tasse geh ich nicht aus dem Theater 😂 insgesamt habe ich 60+ Tassen zuhause und davon sind mindestens die Hälfte Musical Tassen.
Chiara Elena Chiara Elena / 11.03.2018 03:12
Ich hab sooo viel, es MUSS immer was mit😂😂 Programmhefte & Tassen nehme ich immer mit wenns gibt, CDs sammel ich auch (hab 100+), DVDs, von manchen Musicals auch andere Sachen (Pullis, T-shirts, Schlüsselanhänger, Armbänder, Taschen,...) Noten, Bücher,... 😂
Dani Pflaum Dani Pflaum / 07.03.2018 03:09
Adrians Blick als eins nach dem anderen auf den Stapel kam: uuuunbezahlbar :) :)
LuluuCosplay LuluuCosplay / 11.09.2017 09:10
So ähnlich sieht es bei mir auch aus xD Bei jeden Musical kommt definitiv das Programmheft und eine Tasse mit. Und dann je nach Musical wenn es iwas cooles gibt. Von König der Löwen hab ich damals sogar die Plüschtiere bekommen |D
Yvonne Miksch Yvonne Miksch / 11.09.2017 09:08
Also bei mir ist es Tradition das ich immer ein Programm Heft kaufe und wenn ich es nicht schon vorher hatte die CD.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 10.09.2017 09:05
Ich finde es gut wenn man sich was kaufen kann von den Musicals. Ich habe auch CDs, Programmhefte ( die kleinen und die großen), Schlüsselanhänger, T- Shirts, Mützen, Aufkleber, Pins, Tassen, Tüten, den Backstageführungsausweis
MissMalfoy MissMalfoy / 08.09.2017 09:11
Ich hole mir nur die Schlüsselanhänger, wenn es den welche gibt. Der Rest würde am Ende nur verstauben und Geld kosten (die Anhänger natürlich auch, aber da bin ich dann doch nicht vollkommen immun).
Laurin Laurin / 08.09.2017 09:01
Programmhefte (zwei vom Ludwig Musical, eins vom Phantom der Oper), Tickets, Flyer, eine Tasse, ein Poster und eine CD vom Ludwig Musical, eine CD vom Phantom der Oper, Autogramme.

Dann noch vom Wunder von Bern, Rudolf und Mozart die CDs. In den Musicals war ich aber leider noch nicht.
Mila 02 Mila 02 / 06.09.2017 09:07
Also ich habe ziemlich viele CDs und Magnete. Aber aus dem Grund dass ich sowieso Magnete sammel von wo ich schon überall war. Und dann noch das Programmheft von TDV weil es mein Lieblingsmusical ist.
Jumboli77 Jumboli77 / 06.09.2017 09:06
Ich gehöre auch nicht zu den Jägern nd sammler es sei denn es ist etwas ganz besonderes. Das Les Miserables Programmheft zum 25. Geburtstag in der O2 ist für mch sowas und zum Beispiel hängt hier ein Stück zertanzte Newsies Zeitung an meiner Pinnwand 🤓
karotte Bauer karotte Bauer / 06.09.2017 09:06
Also ich bin ja auch immer so ein kleines Merchandise-Opfer aber das einzige was ich immer mitnehme ist das Heft zur Show also wo das Ensemble und der Hintergrund und so vorgestellt werden. Da sind auch immer so schöne Bilder und so drin. Aber der Rest ist halt einfach zu teuer #schwabeforlife :D
GreenFay GreenFay / 05.09.2017 09:09
Bildbänder, Programmhefte und CDs