Ewigi Liebi, Zürich (Das Murmeltier-Zeitmaschinen-Kult-Musical)

Ein Musical, was wir noch nicht kannten...Gibt es! Ewigi Liebi spielt in Zürich schon seit 10 Jahren und wir waren einmal gespannt, wie das Schweizer Mundart-Musical rund um eine große Liebe, eine Murmeltierfamilie und eine ganz besondere Zeitmaschinen-Seilbahn so bei uns ankommt. Wir haben mit viel gerechnet aber so erstaunt wie wir aus dem Theater gekommen sind - damit hätten wir nicht gerechnet :)

Aisha & Samir Aisha & Samir / 12.12.2017 12:09
Haha ich wohne in der Schweiz! 😂😂👍👍 In Luzern
Ech hoffe üch heds Musical gfaue!
Eszter Eszter / 26.11.2017 11:06
bisschen verspätet, aber: Alles Gute zum 4. Jahrestag!😘💗🎈
Lukas9911 Lukas9911 / 23.11.2017 11:10
Hat zwar nichts mit dem Video zu tun, AAABER: Was haltet ihr von folgender Videoidee? MUSICAL THEORIEN (Mir fällt Grad nicht das richtige Wort ein ^^)


Bsp.- Die Schöne und das Biest: Liest Belle ihre eigene Geschichte in "unsere Stadt?!

Bsp.-Phantom der Oper 1+2: Das Phantom hat einen Sohn (10). Liebe stirbt nie spielt 10 Jahre später. Zwischen Akt1 und 2, des ersten Teils, liegen 6Monate. Läuft das auf eine Ver**** hinaus? (Während Christine Onmächtig ist/nach Musik der Nacht)


Ich hoffe das war alles halbwegs verständlich und ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert :D Freue mich auf ne Antwort ;)
Julian Robbel Julian Robbel / 23.11.2017 11:09
Ich mache mir ein rotes Kreuz im Kalender! Michel hat nicht über das seiner Meinung nach nicht vorhandene Orchester gemeckert!
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 23.11.2017 11:06
Wenn ihr auf absoluten Quatsch, der aber extrem lustig ist steht, freut euch schon mal auf I am from Austria!
Musicalstories & Photography Musicalstories & Photography / 23.11.2017 11:06
Ha, ha...ihr seid klasse. Ihr solltet halt öfters in die schöne Schweiz kommen 😊
Christoph Christoph / 23.11.2017 11:05
Leute, ich bin Zürcher und Musicaldatsteller und habe mir auf der ganzen Welt wirklich alles dieses Genres angeschaut. Bis auf EWIGI LIEBI!! Ich habe mir geschworen diesen SCHUND niemals anzuschauen. ABER nach DIESER Review geh ich 100 pro rein!!!
Domi Nik Domi Nik / 23.11.2017 11:05
Mit mir geht keiner in die Schweiz. Und alleine mag ich nicht in die Schweiz.
Bin dafür viel in Deutschland unterwegs. Heute in Rent in Neu Isenburg. Im Dezember in Ghost in Berlin und in die schöne und das Biest in Köln.
Im Januar bei Uwe und Pia in Stuttgart und dann im Februar bei kinky Boots in Hamburg.
Aber leider alles allein. Könnt euch echt glücklich schätzen euch gefunden zu haben.
Domi Nik Domi Nik / 23.11.2017 11:05
Alles gute auch von mir zu euerem vierten Jahrestag. ❤️🏳️‍🌈 ich finde euch super👍🏻macht weiter so. Ich finde dass auch so toll dass ihr beide zusammen Musicals anseht. Bei mir will immer keiner mit😪
Usi Musi Usi Musi / 23.11.2017 11:05
Alles gute zum 4. Jahrestag 🐒🔥❤💖🤞🏻
Martina Martina / 23.11.2017 11:04
Alles gute zum 4. Jahrestag ❤️🏳️‍🌈.

Super Review, danke dafür ❤️👍🏻😂.
Ich selbst habe das Musical schon drei mal gesehen (eimal in 2012 und zweimal Anfang des Jahres 😊). Ich finde es toll und macht einfach gute Laune 😄. Werde es auf jeden Fall nochmals anschauen 😃.

Richtig toll dass ihr rein gegangen seit, obwohl ihr wusstet dass ihr nicht viel versteht ❤️. Wenn ihr nochmals geht, gebt Bescheid. Ich komme und gebe euch ein wenig Schweizerdeutsch Unterricht wenn ihr wollt 😃.

Ganz liäbi Grüäss us dä Schwiiz 😊.
swissmcbear swissmcbear / 23.11.2017 11:04
Ich hab die Show ja schon einige Male gesehn und die derzeitige Cast ist wirklich sehr gut! Ich hab schon einige deutsche und österreichische Freunde in Ewigi Liebi mitgeschleppt (und natürlich auch immer wieder die Gags erklärt) :-)
Die Darsteller sprechen übrigens Berner Dialekt (die meisten mussten ihn lernen), außer die Murmeltierfamilie und Frau Lieberherr, welche sich die Rolle mit Marc Dietrich teilt. Marc wurde Ende 1960er Jahre mit dem Trio Peter, Sue und Marc bekannt, welche 4x für die Schweiz am Eurovision Songcontest teilgenommen haben.
Am 7. Dezember 2017 wird übrigens die 1000. Show gespielt. :-)
Und jetzt sagen mal alle Chuchichäschtli ;-)
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 23.11.2017 11:03
Das ist doch keine Dummheit wenn man etwas nicht versteht! Schweizerdeutsch ist wirklich nicht einfach^^

Alles gute zum Jahrestag euch beiden 😊
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 23.11.2017 11:02
Oh Gott, ich muss doch nach Zürich.
Samira sama Samira sama / 23.11.2017 11:02
Diese Story hört sich echt bekloppt an 😂😂
Red Curtain Show Red Curtain Show / 23.11.2017 11:02
Habt ihr denn schon von dem Musical gehört? :) Und würdet ihr so etwas verrücktes anschauen oder seid ihr eher die klassischen Musical-Zuschauer? :)
Johannes Meier Johannes Meier / 23.11.2017 11:02
Erster