"Und es war Sommer", Dinkelsbühl (70er-Schlager und Kitsch)

Das Landestheater Dinkelsbühl zeigt dieses Jahr OpenAir „Und es war Sommer“. Ein Musical voll von 70er-Klischees und 70er-Schlager. Die Stimmung in der Freilichtbühne am Wehrgang war super, allerdings mangelt es an Story. Wer auf Schlager steht kommt auf seine Kosten. Wer auf Musical steht, eher nein. Unbedingt vor der Show einen Spaziergang durch Dinkelsbühl an der "Romantischen Straße" einplanen! Sehenswert!

Helmut Walther Helmut Walther / 03.08.2018 08:02
Auweia, das kommt davon, wenn man sein Ritalin nicht zuverlässig einnimmt, lieber Adrian. Dann kommen solche peinlichen Auftritte raus. Das pseudo-intellektuelle "Von oben herab - Gelaber" deines großen Freundes macht es auch nicht besser.
Ihr mögt in einigen Punkten recht haben, aber echte Ahnung habt ihr beide nicht. Vor allem, was die Band anbelangt. Vier superversierte Jungs, alle mit Profiausbildung / Musikstudium. Das Problem war beispielsweise nicht das E-Drumset, das sich kaum durchgesetzt hat, sondern der Mischer, der einen schlechten Job macht / gemacht hat. Wer so etwas nicht sieht / hört und diese echt filigranen Musiker auf das Niveau von "Alleinunterhaltern" reduziert, sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Ihr beide habt diesbezüglich wohl echt überhaupt keine Ahnung.
Zurück an die Blockflöte, Adrian.
Howwedance92 Howwedance92 / 21.06.2018 06:06
Na das klingt ja nicht nach Fete! Dann kommt mal bei uns vorbei, wir spielen 'Schlager lügen nicht' und zeigen euch dann mal wie Schlager-Party geht ;) Falls ihr euch überhaupt nochmal Schlager antun möchtet :D Ich liebe eure Videos, da bekommt man direkt gute Laune!
Kerstin Criss Kerstin Criss / 15.06.2018 06:09
Ich bin aus Dinkelsbühl und wohne da. Endlich mal hat jemand die gleiche Meinung von dem Stück wie ich! Allen hier gefällt dieses Stück total. Mittlerweile sind auch die Juli Vorstellungen ausverkauft. Ich finde es einfach nur grausam wie flach und wenig Handlung ist!
Danke!
MiSsTeinA MiSsTeinA / 13.06.2018 06:07
Ich hatte einen richtig bescheidenen Arbeitstag heute .. aber ihr 2 habt mich so gut unterhalten und mir den Abend gerettet.. danke dafür
Lg tina von musicalwayoflife
Luisa Zöller Luisa Zöller / 13.06.2018 06:04
Sehr cooles Video😊
Macht ihr noch ein Video über 3 Musketiere in Östringen?
Pianomaster Pianomaster / 13.06.2018 06:03
Ihr könnt einem echt immer den Tag retten mit euren tollen Videos. :D
Ari Anna Ari Anna / 13.06.2018 06:02
Hmm nur Schlager dann bin ich raus .
Fäbu König Fäbu König / 13.06.2018 06:02
Nein wir haben keine Freilichtbühne wir müssen unser Schultheater „Ein Sommernachtstraum“ im Wald spielen.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 13.06.2018 06:01
Von welchen Jukebox-Musicals wart ihr schon begeistert oder enttäuscht?
Angel Angel / 13.06.2018 06:01
OMG ich bin die erste