XXL Musical Fragestunde (Eure Fragen + lustige Antworten)

Ihr habt uns soooo viele Fragen gestellt und wir beantworten wirklich JEDE Frage einzeln. Das war sehr lustig und wir hoffen, dass es euch vielleicht auch so viel Spaß macht. Danke, dass ihr da seid und diesen Quatsch mit uns macht! :) Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Fabian Schalle Fabian Schalle / 15.11.2017 11:01
Habt ihr Hamilton am Broadway gesehen? Und was haltet ihr davon ? :)
BadWolf Moriarty BadWolf Moriarty / 16.10.2017 10:05
12:06 Frozen? Gibt es tatsächlich ein Musical seit kurzem ^^ ich glaube noch ist es in Denver und kommt Anfang 2018 auf den Broadway.
BayernFaultier S.C. BayernFaultier S.C. / 23.09.2017 09:04
Was haltet ihr eigentlich von dem Musical Anastasia am Broadway ?
Und kennt ihr Anastasia das deutsche Musical von 2013 ?
FehmarnFreak01 FehmarnFreak01 / 20.09.2017 09:02
Ich glaube, es war in diesem Video. 😀 Ihr meintet, ihr wüsstet nicht, wer Musical-Michi sei. Hier https://youtu.be/35aaXzvj4ck wusstet ihr aber doch noch, dass das Michael Heller ist. 🤔😂😂
troi92 troi92 / 19.09.2017 09:02
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr euch ja Wemmicks in Potsdam angucken ;) Bisschen Werbung :P
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 16.09.2017 09:10
Wart ihr schon mal bei Tarzan? Wen ja wo und wie fandet ihr es?
Marina ? Marina ? / 15.09.2017 09:05
Euer Gästezimmer ist ein Traum mit den ganzen Plakaten😍 ich würde da gerne einziehen😅
Tom Tom Tom Tom / 15.09.2017 09:05
Moin ihr beiden, danke für euer neuestes Video und das ihr euch soviel Zeit genommen habt alles zu beantworten...
Hab was in der Mediathek des NDR gefunden...vielleicht auch für die anderen Musicalverrückten hier interessant???
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Wie-geht-das-Die-perfekte-Illusion-Koenig-der-Loewen,sendung682086.html

Euch ein schönes Wochenende...
Starlight1905 Starlight1905 / 14.09.2017 09:08
Schade, ich war so unkreativ, dass mir bei eurem Abo-Special keine Frage eingefallen ist :D Dann jetzt einfach liebe Grüße an euch und weiter so!! Ich finde es so toll, dass es euren Kanal mit so qualitativen Inhalten gibt und zum Thema Musical. Besser geht's nicht auf YouTube :)
Indigo Indigo / 14.09.2017 09:08
Sehr unterhaltsames Video, war auf jeden Fall interessant. Bei der Team Herbert oder Sarah Frage vermute ich mal, dass gefragt war ob ihr lieber Herbert und Alfred oder Sarah und Alfred zusammen sehen wollt. Würde mich übrigens auch interessieren. Wie denkt ihr eigentlich entwickelt sich die Story nachdem das Musical endet?
supergirl0815 supergirl0815 / 14.09.2017 09:05
Mark Seibert😍😍😍😍
Alea Hagedorn Alea Hagedorn / 14.09.2017 09:03
Danke für eure liebe Antwort !!
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 14.09.2017 09:01
Schade das meine Fragen nicht mehr dabei waren :( Na ja das nächste Mal vielleicht.
Domi Nik Domi Nik / 14.09.2017 09:07
Ich finde euch beide super sympathisch. Ich hoffe ihr macht weiter so. Echt Adrian du bist 30? Ich finde du siehst aus wie 22.
Julian Robbel Julian Robbel / 14.09.2017 09:01
Ich glaube, das die Bühnenbildeinsparungen, von denen ihr oft erzählt, meistens an der Größe der Bühne liegen.
Robert Maidl Robert Maidl / 13.09.2017 09:11
seid s ihr auch mal in wien bei den vampiren mit groooossem orchester :D. st gallener version musst ihr euch unbedingt ansehen. es istder wahnsinn. und thomas borchert nochmal 1000x besser als letztes jahr in münchen.
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 13.09.2017 09:10
Habt ihr Funny Girl in Nürnberg gesehn? Dafür bin ich aus Österreich hingefahren, ich wollte es unbedingt mal live sehen!
Ihr müsstet auch dringend mal nach Linz. Die habe dort ein UNGLAUBLICHES Musicalprogramm am Landestheater. Dort war ja auch die Deutschsprachige Erstaufführung von Ghost und Préludes.
Musicalstories & Photography Musicalstories & Photography / 13.09.2017 09:10
...lasst mich wissen, wenn ihr zu "Wicked" nach ZH kommt. Zeige euch dann auch gerne die Stadt. Zu "Tanz der Vampire" St. Gallen- unbedingt anschauen, ich finde es eine sehr gelungene Neuinszenierung und vor allen, es gibt ein gescheites Orchester.
ErdbeerKiwiTee ErdbeerKiwiTee / 13.09.2017 09:10
Da kann ich Michel nur recht geben, Jana Stelley war einfach die Beste...
Hanna Batz Hanna Batz / 13.09.2017 09:10
Schaut ihr zufälligerweise Luther in Fürth im November an?