Anastasia Fun Facts (Vom Broadway nach Stuttgart)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Noch ist es nicht offiziell bestätigt - aber "Anastasia" soll das nächste große Musical in Stuttgart werden. Damit die Vorfreude noch mehr steigt, hier Mal unsere FunFacts zu der neuen Produktion.

Lovemagig forever Lovemagig forever / 15.06.2018 06:08
Ich spiele da mit als Anastasia als sie noch ein Kind war !
Auryn Auryn / 07.06.2018 06:07
Ich liebe dieses Musical so unendlich sehr und kann es kaum erwarten omg
Nickname Nickname / 15.04.2018 04:05
Ich hoffe es kommt nach Berlin.
Warum kommen eigentlich nicht so viele neue Produktionen nach Berlin?
Balu-Kanal Balu-Kanal / 09.04.2018 04:11
Angela Lansbury hat auch die Großmutter im Film gesprochen/gesungen ;)
TheMitzKatz TheMitzKatz / 26.03.2018 03:03
Schön, dass bei Euch wenigsten Plakate für Kinky Boots und Fack ju Göhte ;-)
Jessy Wiedmann Jessy Wiedmann / 21.03.2018 03:08
Ich bin schon sehr sehr gespannt auf des Musical und werd es mir auf jeden Fall anschauen 🙈 Ich hoffe sehr dass Anja Wendzel die Rolle der Anastasia spielen wird, des wär ein kleiner Traum 😊
Sophie Bay Sophie Bay / 12.03.2018 03:11
Ziel: New York 🚕🗽
Wann: Ende Oktober 2018🍁
Musical: Anastasia🎭👸
Ich bin gespannt😊😊
Howwedance92 Howwedance92 / 10.03.2018 03:04
Habe euch gerade durch Zufall über die Sachen zu Kinky Boots gefunden, klasse Kanal! :)
Ich finde es so toll, dass Anastasia nach Deutschland kommt! Die Sachen vom Broadway sehen schon so toll aus! By the way, Anastasia ist kein Disney-Film, 20th Century Fox gehört aber seit kurzem zu Disney, also irgendwie dann doch...
Schaut ihr euch eigentlich auch Stücke an Freilichtbühnen(nicht Tecklenburg, ehrenamtliche Arbeit mein ich) an oder geht ihr nur zu größeren Produktionen?
Swede Potato Pie Swede Potato Pie / 10.03.2018 03:08
“Dann muessten sie erstmal ein Theater bauen in Frankfurt”.. “Richtig!“.. Nope! Da gibt es bereits ein Theater, dort lief vor einigen Jahren auch GHOST the musical 😒
mar mak94 mar mak94 / 07.03.2018 03:10
Tatsächlich werde ich auf jedenfall extra für anastasia nach stuttgart fahren. Ganz praktisch nehme ich den glöckner direkt mit😂
Martinas Welt Martinas Welt / 07.03.2018 03:10
Freue mich schon sehr auf das Stück und bin sehr darauf gespannt wie es umgesetzt wird 😊.
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 07.03.2018 03:08
"Die Omma" :-D Das ist immerhin die russische Zarin (oder zumindest Zarenmutter), aber Omma finde ich gut! Danke für das schöne Video und ich freue mich sehr auf Anastasia. Der englische Soundtrack läuft bei mir schon hoch und runter.
Julian Robbel Julian Robbel / 07.03.2018 03:06
Werdet ihr euch "Ghost" angucken?
Kevin Höhl Kevin Höhl / 07.03.2018 03:06
Wurde aber jetzt von Disney aufgekauft😅😅😅
jede-menge-tipps.de jede-menge-tipps.de / 07.03.2018 03:06
ups, im letzten Jahr die Promo-CD aus Bremen bekommen von http://www.anastasia-musical.de/ Ist ja heavy ...
Johanna Grüter Johanna Grüter / 07.03.2018 03:06
Hoffentlich kommt es nach Hamburg🙏❤
zeichenwut zeichenwut / 07.03.2018 03:05
Endlich mal was halbwegs interessantes bei Stage. Mal abgesehen von Kinky Boots.
Michaela Marquardt Michaela Marquardt / 07.03.2018 03:05
Angela Lansbury hat Anastasias Großmutter sogar im Film synchronisiert. Ich hätte es toll gefunden, wenn sie die Rolle am Broadway übernommen hätte.
Rico Hofmann Rico Hofmann / 07.03.2018 03:05
Ich hätte da schon die Perfekte Anastasia selbst wenn die deutsche Übersetzung nun ja " suboptimal " werden sollte. Die Frau bringt jede verkorkste Übersetzung zu Einen wahren Hörgenus und " Trommel Wirbel "... ....... Willemijn Verkaik.😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Rico Hofmann Rico Hofmann / 07.03.2018 03:05
Da löst dann wohl Anastasia den Glöckner ab?