#WirBleibenZuhause... Und was macht ihr so?

#WirBleibenZuhause... Wir bauen einen Star Wars Lego Yoda, doch wie nutzt ihr die Zeit kreativ? Wir hätten da eine Idee: Dreht zu Hause ein Musical-Song-Video, schickt uns das Cover und wir machen ein großes YouTube-Video daraus! 🔴 Die #WirBleibenZuHause - Musicals! 🔴 Egal ob „Don‘t cry for me Argentina“ auf dem Balkon, „Defying Gravity“ auf dem Küchentisch, oder „Circle of Life“ mit der ganzen Familie im Wohnzimmer - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 👯‍♀️💃🏽🧞‍♂️🧛🏻‍♂️ Zeigt uns eure Leidenschaft und schickt uns eure Musical-Song-Videos per WeTransfer bis 28. März an michel@redcurtainshow.de 👍 Wir freuen uns! Euer Adrian & Michel Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Sonja S. Sonja S. / 24.03.2020 03:02
Hallo ihr beiden, erst einmal vielen Dank für eure Videos! :D Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in Mexiko und bin seidem auf Musicalentzug. Hier gibt es zwar auch Stücke, aber halt viel weniger. Dafür ist es mal eine neue Erfahrung, Musicals auf Spanisch zu sehen! Bisher haben wir "El Rey Leon", "Billy Elliot", "La Jaula de las Locas" und "Los Miserables" besucht und - und das war wirklich witzig - "La danza de los Vampiros" als Amateurproduktion! :D Jedenfalls helfen mir eure Videos sehr, auf dem Laufenden zu bleiben. :) Mit dem Coronavirus sind wir hier erst bei wenigen hundert Fällen, sodass wir noch das Haus verlassen können. Aber ich denke, das wird sich auch hier sehr schnell verbreiten. :(
Laugencroissant Laugencroissant / 23.03.2020 03:12
Michel arbeitet ja, soweit ich weiß, beim Radio. Wie regelt ihr das da? Home Office überwiegend? Von anderen Radiosendern habe ich mitbekommen, dass nur noch der Moderator vor Ort ist und alle anderen zu Hause arbeiten.
Leopoldi005 Leopoldi005 / 23.03.2020 03:09
So gerne ich eure Videos sehe und euch auch mag, finde ich es etwas befremdlich wie ihr euch über die Ausgangssperren belustigt. Seid froh, dass unsere Regierungen bei euch in Deutschland oder bei uns in Österreich so massive Schließungen anordnet! Ich denke, ihr habt den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
Wollt ihr solche Zustände wie in Italien? Auch ich gehe gerne ins Theater oder zu Musicals, wenn jedoch sehr viele Menschen zusammenkommen steigt die Gefahr das man sich ansteckt. Also, was bleibt übrig???
Sylvia Sylvia / 22.03.2020 03:07
Ihr könntet doch so ein Interview machen also über z.B. über Videoanruf 🙏🙏
Laura Dan Laura Dan / 22.03.2020 03:05
Wenn ich wirklich total auf Musical-Entzug bin, sehe ich mir entweder offizielle Proshots (wie bei Legally Blonde) an oder ich klicke mich bei den Starkid-Musicals ein bisschen durch. Wobei man da natürlich auch schnell durch ist, wenn man den ganzen Tag Zeit hat.
MissKirscheDeluxe MissKirscheDeluxe / 22.03.2020 03:05
ich hab seit Wochen n Puzzle rumliegen. Das könnte ich mal fertig machen :D
K.Fou86 K.Fou86 / 22.03.2020 03:02
Schade, dass eure Reise abgeblasen wurde. Unsere Teilstation Malediven wurde gestern storniert. Anscheinend ist Dubai noch nicht im Stornomodus.

Ich arbeite auch im Homeoffice. Mein Mann kann das leider nicht, weil er im Lager dafür sorgt, dass die Lebensmittel nachgeliefert werden.

Ich werde mir demnächst Musical DVDs reinziehen.
Galinda rebe Galinda rebe / 22.03.2020 03:02
Ich habe mir eine Querflöte bestellt und versuche, sie mir in der freien Zeit selber beizubringen 😄
Danny Toboldt Danny Toboldt / 22.03.2020 03:12
Ich gucke mir nochmal alle Videos von euch an abends und seit gestern buddeln mein Mitbewohner und ich im Garten für den Pool den wir aufbauen wollen
Hannah P. Hannah P. / 22.03.2020 03:11
Da meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin auch aktuell auf Eis liegt, habe ich angefangen Lieder aufzunehmen, damit der Musicalgesangsentzug nicht zu groß wird 🙈 haltet durch und danke für eure Videos!
Simon Hütter Simon Hütter / 22.03.2020 03:11
Baut das lego disney schloss, das sieht so schön aus. 👌
Ronja Ronja / 22.03.2020 03:11
Ich persönlich nutze die freie Zeit nicht sonderlich kreativ. Das einzig produktive, was ich ab und an mache sind meine Schulaufgaben. Ansonsten habe ich neulich einen Kuchen gebacken, den habt ihr ja auch auf Instagram gesehen, als ich euch in meiner Story erwähnt hatte. (Oder wie man das nennt.) Eigentlich wollte ich nun auch mal wieder etwas nähen, weil ich das auch echt schön finde. Doch momentan kann ich mich zu nichts großartigem aufraffen. Denn ich merke richtig, dass mir dieses rund um die Uhr zuhause bleiben nicht gut tut. Ich bin generell nicht der geselligste Mensch und lebe eher zurückgezogen und bin sehr zurückhaltend, aber so wenig Kontakt zu anderen ist nicht sonderlich gut für meine Psyche. Denn die meiste Zeit am Tag liege ich nur in meinem Bett und tue einfach nichts. Sowas ist im Prinzip schon der Weg, um erneut in eine depressivere Stimmung zu kommen. Es gibt im Moment einfach für mich nicht die Motivation etwas tun zu müssen oder zu können. Wegen diesem Corona, kann ich nun nicht einmal meine Termine bei meiner Psychologin wahrnehmen und das ist nicht gerade gut.
Uralte Morla Uralte Morla / 22.03.2020 03:10
"Das ist nicht der, der piept?"😅 Noch viel lernen du musst mein junger Padawan!😊
Ich lese derzeit ganz viel und bin gespannt auf die ganzen Musicalschnipsel. Ich kann leider so gar nicht singen und merke mir auch nie die Texte. Also höre ich lieber zu.
Krause Entertainment Krause Entertainment / 22.03.2020 03:10
Und ich besorg mir jegliche Piano/Vocal Scores von Musicals von den Komponisten 🙈
Krause Entertainment Krause Entertainment / 22.03.2020 03:09
Ich habe mir den Originalklavierauszug von „Die Fabelhafte Welt der Amélie“ besorgt und habe jetzt die Wochen was zu tun😉
Lego Luis Lego Luis / 22.03.2020 03:09
Ich bin ein Lego YouTuber 🙋🤣
Red Curtain Show Red Curtain Show / 22.03.2020 03:09
Und wie nutzt ihr die Zeit kreativ?