Die lustigsten Musicals. Eure Top 5.

"Book Of Mormon", "Avenue Q" oder "Spamalot" - welches Musical macht das Rennen? Zum Weltlachtag am 2. Mai sind wir auf der Suche nach euren absoluten Highlights wenn es um die Frage nach den lustigsten Musicals geht. Wir haben euch auf unseren Social Media Kanälen gefragt, bei welchen Musicals ihr schon vor Lachen auf dem Boden gelegen seid und hier kommt eure Top 5. Viel Spaß mit unserem Video und bis hoffentlich bald wieder in einem der zahlreichen Theater! Euer Adrian & Michel von der Red Curtain Show. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Dani ela Dani ela / 15.05.2021 05:07
Beetlejuice und The Secret Diary of Adrian Mole Aged 13 3/4 sind bei mir auch ganz vorne mit dabei! 😊
SVENSØN SVENSØN / 06.05.2021 05:02
Book of Mormon wäre auch mein Favorit :)
SVENSØN SVENSØN / 06.05.2021 05:02
Spamalot kommt echt auf den Regisseur an. Salzburg - Herrlich, Köln - Herrlich, Tecklenburg - in Ordnung, Lübeck - Grotten schlecht (!!!)
Uta Kleibrink Uta Kleibrink / 06.05.2021 05:10
Könntet ihr mal nach corona Máté Kamarás interviewen? Das ist mein Lieblingsmusicaldarsteller und er ist super sympathisch!!!
Musical Leon Musical Leon / 04.05.2021 05:08
Alles gute zum 4. Hochzeitstag 🥳
Yvonne Miksch Yvonne Miksch / 03.05.2021 05:10
Don Camillo und Pepone fand ich auch mega lustig. 🤣
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 03.05.2021 05:11
Spamalot ist das lustigste Stück, das ich je erlebt habt
Ronja Vogel Ronja Vogel / 03.05.2021 05:06
Ein Stück in dem ich herzhaft gelacht habe ist Ghost. Denkt man erstmal nicht, aber Oda Mae ist herrlich. Sie ist der gesunde Gegenpol zum Herzschmerz. Tränen in den Augen, weil es so traurig ist und weil ich so lachen musste. Ganz wunderbar.
Ronja Vogel Ronja Vogel / 03.05.2021 05:06
Interessant das es Fack ju und Schuh des Manitu nicht ins Ranking geschafft haben. Kenne beide Stücke nicht, aber hätte gedacht das die lustig sein sollen.
Paula Heidecke Paula Heidecke / 02.05.2021 05:09
"Die spinnen, die Römer" hab ich im Oktober 2020 in Bielefeld gesehen und hab teilweise wirklich sehr gelacht😆🤣 Das hat echt ein paar geniale Momente 😂😍
Cal Cal / 02.05.2021 05:06
Also meine Liste wäre:

1. The Book of Mormon
2. Something Rotten
3. Avenue Q
4. Spamalot
5. It Shoulda Been You

Und natürlich alles von Starkid, besonders die Very Potter Musical Reihe :D
tami tami / 02.05.2021 05:03
La Cage aux Folles!
F-W Pucher F-W Pucher / 02.05.2021 05:03
Also bin mal gespannt ob ich eine Top 5 zusammen bekomme.
Hier meine 5 komischsten Musicals:
Platz 5: Spamelot - Landestheater Salzburg (Uwe Kröger und Pia Douwes)
Platz 4: Mamma Mia - London Cast auch Vienna Cast Raimund Theater
Platz 3: Richard O´Briens Rocky Horror Show
Platz 2: Natürlich Blond - Vienna Cast Ronacher Theater
Platz 1: XANADU - Broadway Version (Cheyenne Jackson)
JustdifferentKr JustdifferentKr / 02.05.2021 05:01
"Kein Pardon" sollte man auch nicht außer Acht lassen, das war genauso lustig wie der Film. Wer also was mit Hape Kerkelings Humor anfangen kann, hat bei "Kein Pardon" jede Menge Spaß. Das gilt besonders für die Düsseldorfer Version. Alleine für Dirk Bach als Heinz Wäscher / Uschi Blum und Enrico De Pieri als Peter Schlönzke. Hach <3
Sash Glam Sash Glam / 02.05.2021 05:11
Book of Mormon ist einfach grandios🤣
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 02.05.2021 05:11
Super Video :-). Mir fällt noch Book of Momen ein
Also Nein Also Nein / 02.05.2021 05:10
Ich fand Fack ju göhte herrlich! Nummer eins ist aber auf jeden Avenue Q.
Was ich allerdings humortechnisch bis vor kurzem echt unterstützt hab ist "Into the woods".
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 02.05.2021 05:10
Also für mich ist Spamalot sehr lustig und dann noch I am from Austria 😂 und auch the addams family! Nicht nur das Musical ist empfehlenswert sondern auch den Film von 1991 😍
Max Evens Max Evens / 02.05.2021 05:10
Mean Girls aus den USA - Herrlich 😂🙌🏼
sandra herbst sandra herbst / 02.05.2021 05:09
"Ewigi Liebi" das lustigste Schweizer-Musical 😂