Die Must See Musicals für 2021.

2021 wird hoffentlich ein Jahr mit vielen vielen Musicals. Wir sagen euch, welche die Must See Musicals für 2021 sind und geben gleichzeitig auch Tipps für die besten Plätze. Von Wien über Schwäbisch Hall bis hoch nach Hamburg ist auch dieses Jahr für jeden ein schönes Musical dabei. Egal ob in einem Klassiker wie "Cabaret" im Theater Dortmund oder im Disney Musical "Die Eiskönigin" in Hamburg" - wir sehen uns hoffentlich 2021 wieder alle im Theater. Wir wünschen euch ein Gutes Neues und viele schöne Musical-Momente! Euer Michel & Adrian.

Felix Kroeger Felix Kroeger / 25.02.2021 02:08
Schuh des Manitu in Berlin und Tecklenbueg war so toll!!!
Felizitas Mueller Felizitas Mueller / 17.01.2021 01:12
Wir sind in London im August!
16 musicals sind gebucht. Wir freuen uns Vorallem auf les miz, Bad Cinderella, sister act, hairspray, back to the future, dear Evan Hansen, &juliet, frozen, Pretty woman, Tina, prince of Egypt, Book of Mormon, Jamie,
lunimine77 lunimine77 / 12.01.2021 01:09
Wicked, Frozen, Hamilton, Starlight Express, Tecklenburg definitiv, gerne auch mehrmals 😅 Wenn Miss Saigon 2022 noch läuft, dann gerne im Frühjahr 2022 Wien 😊
Adrian H Adrian H / 12.01.2021 01:09
Mein Traum Wochenende wäre:
Samstag Vormittag: Frozen
Samstag Abend: Harry Potter 1
Sonntag Vormittag: Hamilton
Sonntag Abend: Harry Potter 2

Und ich hoffe so sehr, dass ich Tickets für Jeckyll and Hyde in Dortmund bekomme. Erstmal hoffe ich, dass es wirklich wieder aufgeführt wird. 🤞
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 11.01.2021 01:11
Ich freue mich so krass auf Der Besuch der alten Dame in Tecklenburg. 😍 Das ist bisher das einzigste Stück was ich mir unbedingt ansehen möchte, weil es so krass ist. Außerdem spielt da Pia wieder mit und ich habe sie seit 2018 nicht mehr gesehen. Für ein Hardcore Pia Fan eine Tortur 😂
Churchkate17 Churchkate17 / 10.01.2021 01:11
Ich freu mich am meisten auf Tecklenburg 😍
Eric Ehrhardt Eric Ehrhardt / 10.01.2021 01:09
Ich freue mich (wenn alles wieder spielen darf) auf viele Musicals dieses Jahr. Tatsächlich habe ich mich gefreut als ich gelesen habe, das WICKED wieder nach Deutschland kommt. Doch da stand das schlimme Wort mit dabei „Neuinszenierung“. Doch nachdem ich gesehen habe wie die Bühne aussehen soll und andere Details, freue ich mich sehr darauf.
Jedoch hoffe ich das mein London Urlaub (den ich bereits 4 mal umlegen musste) stattfindet und ich dort einige Musicals schauen kann. Im West End freue ich mich auf „Frozen“, „Back to the Future“, „The Prince of Egypt”, “Hamilton”, “Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat”, “The Book of Mormon”, “&Juliet”, “SIX”, “Dear Evan Hansen”, “Come from away” , “WICKED” und “Cinderella”!

Liebe Grüße und weiter so!
Emily Riebel Emily Riebel / 10.01.2021 01:03
Ich freue mich auf Wicked, Robin Hood und auf das tapfere Schneiderlein in Hanau :D
Xeniastyle Xeniastyle / 10.01.2021 01:02
Ich freue ich auf Elisabeth in Wien 😍
Rico Hofmann Rico Hofmann / 10.01.2021 01:01
Also ich freue mich erstmal auf Tina Das Tina Turner Musical, ich musste ja umbuchen weil die Stage ja nun entschieden hatte für ein gewisses anderes Musical was ich ja eigentlich in der original Broadway und West End Inzenierung abgöttig liebe , Mamma Mia auf 2022 zu verlegen😤😤😤😤😤😠😠😠😠, desweiteren freue ich mich erstmal auf Aladdin und Tanz der Vampire.

Und natürlich auf Die Eiskönigin/Frozen, aber erstmal meine 3 vorher genannten Musicals.
Simon Hütter Simon Hütter / 10.01.2021 01:01
Freue mich riesig auf Bodyguard und Anfang nächstes Jahr Ghost 😍
Danny Toboldt Danny Toboldt / 10.01.2021 01:12
Ich freue mich auf Wicked, Eiskönigin, Pretty Women, Aladdin, Tanz der Vampire, Robin Hood und ich hoffe das ich es endlich mal nach Tecklenburg schaffe da ich dort noch nie war
Annika Annika / 10.01.2021 01:12
Abgesehen von den Musicals die schon genannt wurden in den Kommentaren, freue ich mich auch auf die Schatzinsel
Uralte Morla Uralte Morla / 10.01.2021 01:11
Ich möchte gerne nochmal nach Dortmund zu "Jekyll & Hyde" und dann zu "Cabaret". Auf "Wicked" freue ich mich und hoffe auf "Doktor Schiwago". Ehrlich gesagt bin ich aber so Theater/Musical ausgehungert, dass ich mir fast alles angucken würde. Selbst "Ich war noch niemals in New York".
Thfrk Thfrk / 10.01.2021 01:11
Wicked 💚
Adrian Wild Adrian Wild / 10.01.2021 01:10
Wicked
Aladdin
Pretty Woman
Miss Saigon
König der Löwen
Starlight Express
KajsaHH KajsaHH / 10.01.2021 01:10
Wicked und Hamilton... Und die Milster habe ich 2019 live gesehen, dass muss ich mir nicht noch einmal antun 🙈
Adrian Burri Adrian Burri / 10.01.2021 01:10
"ja natürlich steht der Saal die wollen was trinken" 😂😂😂😂😂 sehr geil den merk ich mir.
Also ich freue mich auf Space Dream in Zürich. 😜
Marleen Rotherm Marleen Rotherm / 10.01.2021 01:10
Auf dem Plan Stehen

Frozen in Hamburg
Wicked in Hamburg
Starlight Express
Aladdin
Tanz der Vampire

(Ob ich alles schaffe weiß ich nicht Ich gehe davon aus das starlight klappt da es nur ne Stunde entfernt ist von mir)
Tine S Tine S / 10.01.2021 01:09
Robin Hood in Fulda 🥰