Das war unsere Musical-Überraschung: Tommy Tailors Traumfabrik

Unser neuer Geheimtipp in Sachen Musicals: Das Gloria-Theater in Bad Säckingen. Hier haben wir die Premiere von „Tommy Tailors Traumfabrik“ gesehen und waren positiv überrascht. Warum es sich definitiv lohnt nach Bad Säckingen zu fahren und in welchen Punkten uns das Traumfabrik-Musical überzeugen konnte, seht ihr hier in unserer Bewertung. Viel Spaß mit unserer Musical-Review! Euer Michel & Adrian.

Michael Hartusch Michael Hartusch / 26.10.2020 10:05
Ich habe im Gloria Theater vor ein paar Jahren AIDA - DAS MUSICAL gesehen. Damals war Michael Gugl im Ensemble. Übrigens habe ich Michael im Europapark im Kindermusical "Das verdrehte Märchenbuch" u.a. als gestiefelten und spanischen Akzent sprechenden Kater gesehen. War auch sehr amüsant.
Anna WEY Anna WEY / 25.10.2020 10:12
Oh Gott ihr seid so herzlich, ich habe beim Anschauen des Videos mehrmals laut gelacht. Ich finde es so cool, dass ihr die Musicals nicht so auf einen Sockel stellt und sagt "Unglaublich", sondern immer auch nochmal ganz praktisch daran geht (etwa wie "also den Drachen hat man schon gehört" oder " Na wo die die ganzen Bühnenbilder her haben will ich auch nicht wissen") ich werde mir das Musical wahrscheinlich zwecks Entfernung nicht anschauen können, trotzdem war das Video pure Unterhaltung für mich :)
Ines K Ines K / 25.10.2020 10:12
Mein Mann und ich sind durch eure Empfehlungen auf Bat out of hell gekommen und haben uns das in London angeschaut... ein WAHNSINN, wie cool das war - eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Manchester und es uns dort anschauen... aber gut... bisher wurde es auf 2021 verschoben... reden wir nicht mehr drüber *gg*
escadaa100 escadaa100 / 25.10.2020 10:11
Bisher war die Gloria Produktion BiKiNi SKANDAL ja mein absoluter Favorit! Wurde aber nun vin Tommy Tailors Traumfabrik abgelöst
Einfach traumhaft!
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 25.10.2020 10:11
Super tolles Video :-). Ich war in Bad Säcklingen noch nie. Bei mir hat mich Bat out of Hell Musical, Das Wunder von Bern, Rocky, Kinky Boots, Tarzan, Ghost, Pretty Woman, Mary Poppins und Paramour überrascht 😍🤘🦇
Thomas Seltmann Thomas Seltmann / 25.10.2020 10:09
oh mein Gott 😱 haben wir die beiden je sooo begeistert gesehen? 😂😂😂
Susanne Krabbes Susanne Krabbes / 25.10.2020 10:09
Ich wurde durch eine Freundin überredet zu Happy landing und fand es von der ersten Minute an großartig...so großartig, dass wir ein zweites und drittes Mal hin gegangen sind. Da waren auch so schöne Überraschungssongs dabei,die total im Ohr bleiben.Die CD ist jedenfalls sehr zu empfehlen und ich hoffe,dass dieses Musical bald mal wieder zu sehen oder eine DVD zu kaufen ist .
Red Curtain Show Red Curtain Show / 25.10.2020 10:08
Welches Musical hat euch schon überrascht?