Interview mit Anja Backus. Der Fun der Vampire :)

Endlich haben wir Musical-Darstellerin Anja Backus zum Interview getroffen. Seit wir sie bei "Tanz der Vampire" in Wien als Magda gesehen haben, sind wir von ihr begeistert und jetzt konnten wir Anja bei "Tanz der Vampire" in Stuttgart kurz vor der Show treffen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und es wird sicher nicht das letzte Interview mit Anja Backus gewesen sein ;) Mehr von uns, auch hier: 📸 Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ 📱 Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow 💻 Website: http://redcurtainshow.de/

Nele Jäckel Nele Jäckel / 18.11.2021 11:07
Tolles Interview❤️😍 Anja ist so eine tolle Musicaldarstellerin❤️ Bin echt stolz, dankbar und glücklich dass ich bei ihr Gesangsunterricht nehmen darf❤️
Habe zudem Anja letzte Woche bei Tanz der Vampire in Stuttgart als Magda gesehen und war echt ziemlich stolz , sie melnen Vocalcoach nennen zu dürfen❤️
Many Maus Many Maus / 14.11.2021 11:10
Super sympathisch
RV_Biene RV_Biene / 07.11.2021 11:10
Meeeega Video, tolle Frau, tolle Interviewer (nennt man das so? 🤔🤔).... Unbedingt mehr davon 😃 DANKE euch!
Cory Gingerhead Cory Gingerhead / 05.11.2021 11:04
Sie ist sooo sympathisch. ❤️
Ich musste bei dem Thema Beifall so lachen. Ich habe bei meinem ersten Mal TdV bei "Tot zu sein ist komisch" tatsächlich begeistert geklatscht - völlig gefangen von dem Lied und der Atmosphäre. Allerdings nur kurz, bis ich gemerkt habe, dass ich negativ auffalle. Den Leuten um mich herum wollte ich ja nicht den Abend verderben. 🙈
KunstTurner17 KunstTurner17 / 02.11.2021 11:04
...wie habe ich dieses Format vermisst... bitte mehr davon... ❤
BigOce BigOce / 01.11.2021 11:07
was eine tolle, fantastische und sympathische Person!! Habe sie in Oberhausen als Magda gesehen und hatte das Glück, kurz vor Corona, noch ein Foto mit ihr an der Stage-Door gemacht haben zu können! Ich hoffe sehr, dass ich es mal nach Stuttgart schaffe und sie dort nochmal als Magda sehen kann! Einfach toll!! Und das war auch ein wirklich schönes natürliches Interview! Ich mochte es, dass ihr immer ins "Schnacken" abgedriftet seid :-)
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 01.11.2021 11:05
Sie ist auch echt cool drauf
nasserstudent nasserstudent / 31.10.2021 10:11
Tdv in Oberhausen...tolle Magda
Barbara Wagner Barbara Wagner / 31.10.2021 10:04
Ich habe Anja 2018 in TdV in Wien als Magda gesehen - die Aufführung in Wien war spitze gewesen, für mich ist diese Inszenierung nicht mehr zu toppen ❤❤❤
Sandra M Sandra M / 31.10.2021 10:04
Habe Anja bisher in TDV Wien, Jesus Christ Superstar Wien und Elisabeth Open Air Schönbrunn gesehen und war stets beeindruckt 👍🏼😍
Musical Britta Musical Britta / 31.10.2021 10:03
Es gibt Disney Hände, Elisabeth Hände und Jazz Hands. Was gibt es noch? Wir brauchen ne offizielle Sammlung 😍
Musical Britta Musical Britta / 31.10.2021 10:03
love her sm🥺❤
Love YourLife Love YourLife / 31.10.2021 10:03
Sehr sympathisch! :)
Nicole Wieters Nicole Wieters / 31.10.2021 10:11
Super lustiges Video, wenn ich mir TDV anschaue werde ich definitiv an der Stelle klatschen🥰😂
Paula Heidecke Paula Heidecke / 31.10.2021 10:11
Ich hab Anja noch nie auf der Bühne gesehen, aber das ändert sich hoffentlich heute Abend 😍😅🧛🏻‍♀️🧛🏻‍♂️
Galinda rebe Galinda rebe / 31.10.2021 10:11
Sehr sympathische und lustige Frau😄 Ist ein gutes Interview👍🏻
Banshee 0815 Banshee 0815 / 31.10.2021 10:10
Ozhausen bei TdV. Sympathische
Person. Ich mag sie sehr.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 31.10.2021 10:09
Super Video :-)
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 31.10.2021 10:09
Anja ist echt toll als Magda 😍😍 Finde es btw echt toll, dass sie ehrlich gesagt hat, dass sie Joseph nicht so toll fand. Einige Musicaldarsteller sagen ja nicht so offen ihre Meinung. 🤔 habe gerade so ein Lachflash bekommen, wegen der Antwort des Schlosses. Weil es einfach schön ausschaut 😂😂😂😂 Kann nicht mehr hahaha.
Stina Stina / 31.10.2021 10:09
TdV in Stuggi grad gestern ♥️♥️ es war fantastisch!! Danke danke danke