Himmel und Kölle. Jecke Review zum Köln-Musical.

Berlin hat „Linie 1“. Hamburg hat „Heiße Ecke“ . Und Köln hat jetzt auch sein eigenes Musical: „Himmel und Kölle“. Wir haben das Musical in der Volksbühne am Rudolfplatz in Köln gesehen. Wie uns „Himmel und Kölle“ in Köln gefallen hat und wo ihr im Saal, unserer Erfahrung nach, besser nicht sitzen solltet, verraten wir euch in dieser Musical-Review. Viel Spaß mit unserer Kritik wünschen euch Adrian & Michel.

Luci oo Luci oo / 09.11.2021 11:08
Passt zwar nicht zum Video, aber weil dies das neueste Video von euch ist, wollte ich fragen, ob ihr folgendes wisst:
Gibt es zur Zeit Young-Tickets für Tanz der Vampire oder Aladdin oder wurde das mit den Young-Tickets komplett abgeschafft?
MrPoerly MrPoerly / 07.11.2021 11:09
Ich habe es vor 3 Wochen gesehen. Ich wohne seit 5 Jahren in Köln und habe alle Gags verstanden. Es ein super tolles Musical. Ich war mega überrascht und hatte wesentlich weniger erwartet.
Cori S aus L Cori S aus L / 07.11.2021 11:09
Absoluter Gute-Laune-Abend, finde ich 🤩
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 07.11.2021 11:01
Super Video :-). Macht ihr auch eine Review zu "Der Eierwurf von Halle das Musical"?
Sash Glam Sash Glam / 07.11.2021 11:10
Ach und wegen Pfarrer: das ist durchaus ein Kölner Thema ;-) Nicht zuletzt (leider) durch die Missbrauchskandale… wo der Kölner jetzt mal „beurlaubt“ wurde ;-)
Sash Glam Sash Glam / 07.11.2021 11:10
Vera hat sozusagen das Ur-Kölsche repräsentiert :)
Sash Glam Sash Glam / 07.11.2021 11:10
Hehe, es ist wirklich ein Musical für Köln! Zülpicher Platz übrigens ;-)

Ich finde das Musical super - tolles Ensemble mit ganz viel Spielfreude! Ich hatte einen grandiosen Abend❤️
Red Curtain Show Red Curtain Show / 07.11.2021 11:09
Habt ihr „Himmel & Kölle“ schon erlebt und wie hat es euch gefallen?