9 1/2 Must Sees in der Musical-Saison 2021/22

Endlich wieder LIVE! Immer mehr Theater öffnen wieder und wir sagen euch diesmal, welche Musicals ihr in der Spielzeit 2021/22 unbedingt sehen müsst. 9 1/2 Tipps haben wir für euch zusammengestellt. Musicals in ganz Deutschland von Hamburg über Berlin bis München sowie in Österreich und der Schweiz. Viel Spaß mit unseren Musical-Empfehlungen und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in einem der zahlreichen Theater ❤️ Euer Adrian & Michel. Mehr von uns, auch hier: 📸 Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ 📱 Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow 💻 Website: http://redcurtainshow.de/

Danny Toboldt Danny Toboldt / 03.10.2021 10:08
Ich freue mich allgemein auf jedes Musical was laufen wird. Besonders freue ich mich auf Musical Revolution weil meine Karte habe ich ja schon längst und langsam staubt sie ein
Susanne Krabbes Susanne Krabbes / 28.09.2021 09:02
Wundert mich,wo Adrian doch Kerstin Ibald so liebt,dass ihr Next to normal in Coburg nicht erwähnt habt.
M. M. / 25.09.2021 09:12
Für mich Wicked in London. Ich war am Dienstag mit meinem Freund dort und er war noch nie in einem Musical. Er hat während dem Musical seine Maske vollgerotzt und geweint, es war unglaublich schön 😍 Mal gespannt wie Hamburg wird, der aktuelle Cast mit Laura Pick und Sophie Evans in London ist einfach unglaublich gut.
Paula Heidecke Paula Heidecke / 20.09.2021 09:03
Auf Rebecca in Magdeburg freu ich mich auch schon 😍 Ist die Cast für 2022 eigentlich schon raus?😅
Ach ja, vergessen habt ihr noch
-Next to normal in Coburg, auch mit the one and only Kerstin Ibald
-Flashdance on Tour
-Harry Potter in Hamburg, ist zwar kein richtiges Musical aber egal🙈
und natürlich noch "Das Super-Pannen-Musical" 😉
Christopher Klees Christopher Klees / 19.09.2021 09:08
03.11 im Starlight. Angeblich gibt es wieder Veränderungen. Electra hat z.b wieder mehr Farbe am Kostüm. Meint ihr es lohnt sie nach Stuttgart in TDV? Hab die Befürchtung es gibt nur ein abgespecktes Bühnenbild....
Sylvia Schlacher Sylvia Schlacher / 19.09.2021 09:06
„Neun“ im Stadttheater Baden (bei Wien), deutsche Erstaufführung, großartig übersetzt von W. Adenberg und mit Weltklasse-Cast. Drew Sarich, Milica Jovanovic, Ann Mandrella, Carin Filipcic, Wietske van Tongeren usw. Gab schon ein Konzert mit Songs daraus - unpackbar toll!!
Uralte Morla Uralte Morla / 19.09.2021 09:06
"Doktor Schiwago" wird wieder in Leipzig gespielt, da freut ihr euch doch bestimmt drauf😉🙃
Und "Sweeney Todd", da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

Findet ihr den Kudamm-Soundtrack gut? Ich kann mich damit noch noch nicht so anfreunden, auch wenn der Cast natürlich super ist.
Aber auf Rebecca in Magdeburg freue ich mich schon wie ein Keks, das wird bestimmt gut!
Bühnenlichter Bühnenlichter / 19.09.2021 09:03
Die Schatzinsel in Hameln und Füssen (Dezember 21/ Januar 22) mit Ethan Freemann, Katja Berg und Sascha Kurth in den Hauptrollen habt ihr ganz klar vergessen ;-)
F-W Pucher F-W Pucher / 19.09.2021 09:03
Miss Saigon wird im Raimund Theater laufen. Bereits im September wird es eine große Raimund-Theater-Eröffnungsgala geben. Diese soll sogar am 26. September in einem Musical Schwerpunkt per ORF III übertragen werden. (Zumindest für jene, die ORF III empfangen können)
Laugencroissant Laugencroissant / 19.09.2021 09:02
Once hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm! Ich war damals in Dublin drin und fand es sehr schön! Besonders toll war, dass das Ensemble als "pub crawl" auf der Bühne gejammt hat (wie bei Amelie dann später).

Und ich bin sehr gespannt, was das Werk7 so plant...ich mag das Theater irgendwie.
Luka L Luka L / 19.09.2021 09:01
Das Zeppelin am Ende haben wir wohlwollend überhört 😅😜
Adrian Burri Adrian Burri / 19.09.2021 09:12
SPACE DREAM ab März in Zürich
Manfred M Manfred M / 19.09.2021 09:12
Bei Euch um die Ecke gibt es doch Knockin' on Heaven's Door mit namhafter Besetzung.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 19.09.2021 09:11
Super Video :-). Ich werde mir dieses Jahr zum 3x Wicked in Hamburg anschauen, am 18.12 Kudamm 56 und am 30.12. Eiskönigin. Musical Revolution am 22.1.22 natürlich auch. MB Entertainment bringt Bat out of Hell nächstes Jahr im Rhein-Main Gebiet auf Tour.
Jennifer weissert Jennifer weissert / 19.09.2021 09:11
Ab dem 2.10.21.kommt im Theater Pforzheim das Musical Titanic 🚢
Also Nein Also Nein / 19.09.2021 09:10
Ich freu mich auf Sunday in the park with george in Radebeul 😀
Bibi1611 Bibi1611 / 19.09.2021 09:10
Ich hoffe noch auf die Wiederaufnahme von Jekyll&Hyde in Dortmund...
JustdifferentKr JustdifferentKr / 19.09.2021 09:10
Sister Act / Besuch der alten Dame in Tecklenburg
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 19.09.2021 09:09
Ich freue mich auf jedes Musical, Hauptsache wieder Theater 😂

Habt ihr euch eigentlich schon den Jamie Film angeschaut? 😍 Ihr müsst den unbedingt gucken! Der ist so toll. Und könntet ihr dann ein Video machen was die Unterschiede sind zwischen Film und Musical? 😊
MsVoice80 MsVoice80 / 19.09.2021 09:09
Ottmar Zittlau 😍