Jana Stelley im Interview (von Wicked bis Kinky Boots)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Jana Stelley ist DIE beste Glinda für Michel und so mussten wir sie natürlich in Hamburg treffen, wo sie aktuell in KInky Boots spielt. Wir haben natürlich auch wieder gespielt und hinter viele Jahre als Musicaldarstellerin geblickt - auch wenn man das natürlich nicht Jana ansieht :)

Cool Rocking Mommy Cool Rocking Mommy / 21.12.2017 12:10
Ach... und ein Interview Wunsch wäre Andreas Bieber. Meine derzeitige (grade neu von mir entdeckte) große Musical Liebe. :-) Es gibt leider viel zu wenig Interviews mit ihm auf youtube. :-( Und er würde sehr gut in eure Mitte passen :-D
Cool Rocking Mommy Cool Rocking Mommy / 21.12.2017 12:10
Ich hab sie vor einer gefühlten Ewigkeit bei Wicked mit Willemijn gesehen. Die Zwei haben wirklich sehr gut harmonisiert 😊
Glindaful Glindaful / 21.12.2017 12:07
für mich auch die beste deutsche Glinda und hab mich gefreut sie als gemma zu sehen danke für das tolle interiew! muss sie unbedingt noch als lauren sehen!
TravelFloh TravelFloh / 20.12.2017 12:10
Danke Jungs! Jana rockt! Grüße von Gatsby :-)
MrBHeadline MrBHeadline / 20.12.2017 12:09
Janas aller-, allerbeste Rolle war Penny in Hairspray! Aber Glinde ganz knapp dahinter.
Tarek Alsam Tarek Alsam / 20.12.2017 12:06
kenne sie aus schikaneder.... das gesicht kam mir bekannt vor...
Martinas Welt Martinas Welt / 20.12.2017 12:04
Super interview 👍🏻😊
AnitramS82 AnitramS82 / 20.12.2017 12:02
Das letzte Mal (und das erste Mal live) habe ich Jana bei Schikaneder im Ensemble erlebt. Da fand ich so dermaßen herrlich. Wie sie (bzw ihre Rolle) sich empörte, dass Johann Eleonare richtig auf den Handrücken küsste "das kann er doch nicht machen". Nur eine kleine Hintergrundgeschichte, aber grandios gespielt.
Pianomaster Pianomaster / 20.12.2017 12:12
Tolles Video.
Felix Alpert Felix Alpert / 20.12.2017 12:12
Grandios
Red Curtain Show Red Curtain Show / 20.12.2017 12:12
Wo habt ihr Jana als letztes gesehen? Wir haben uns so sehr über das Gespräch gefreut :)