Hasskommentare reloaded (Für intellektuelle Amöben)

Für ein wenig Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit kommentieren wir hier die neuesten beschwingtesten Hasskommentare zu unseren Videos. Den größten Hass bzw. Shitstorm gab es vor allem zu unseren „Lazarus“ & „Beat It“ Videos. Nun ja... Man kann es eben nicht allen recht machen... Aber das wollen wir ja auch nicht ;)... Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Hasskommentar-Video und wünschen euch viel Liebe für die Vorweihnachtszeit! Euer Adrian & Michel von der „Red Curtain Show“

vonkrolock76 vonkrolock76 / 17.09.2020 09:10
Ich bin erstaunt, dass bei euch Kritik mit Hasskommentar gleichgesetzt wird. Sind eure Videos dann auch Hassvideos? Oder warum dürft ihr eine Show kritisieren, aber niemand eure Moderation bei der Musical Revolution? Seid ihr über jede Kritik erhaben? Oder seid ihr nicht kritikfähig? Verwundert bin ich auch, welches Bild ihr von Radiomoderatoren habt? 😳
Mathias Brandmaier Mathias Brandmaier / 02.06.2020 06:02
Herrlich erfrischend... Bescheuerte Kommentare gibt es leider viel zu viele... und ihr seid ganz sicher richtige "Herren" dank Chappi oder wie war das?!? :P
Jacqueline Vogel Jacqueline Vogel / 18.12.2019 12:05
"Javert ist der Meinung seine Pflicht zu tun, nicht mehr und nicht weniger"
Naja, hat so ziemlich jeder radikale Mensch der nun als böse in der Geschichte der Menschheit beschrieben wird auch getan 😅. Dann sind die ja auch nicht böse sondern haben nur ihrer Meinung nach ihre Pflicht getan.🤷‍♀️

Aber ansonsten hab ich mich weg geschmissen- super Video die Herren!
Werde mich 21 von euren Moderations Künsten selbst beeindrucken lassen, von mir aus kann das auch ne Radio Moderation sein🤣. Da würde ich euch wahrscheinlich hart abfeiern
newsgirl 22 newsgirl 22 / 17.12.2019 12:03
Ihr seid cool👍
Sophia Crazy'Fish Sophia Crazy'Fish / 16.12.2019 12:10
Hahaha ich mag euch so gerne aber eure "Hass-Kommentare" Videos sind so lustig, dass ich mir noch viele Teile mehr wünsche 😂 Die Leute sollen ruhig mehr schreiben 😎
Ariella Ariella Ariella Ariella / 16.12.2019 12:01
Haha, die Radio- Anmoderation bei 3:45 war super. 😂
Vanny Anne Penne Vanny Anne Penne / 16.12.2019 12:12
Ich weiss das klingt jetzt ein wenig strange und ist super random, aber ich habe am Wochenende eine Reportage gesehen in der einer der Schauspieler original aussah wie Michel. Habe leider nirgends seinen Namen finden können aber es ist der, der ab 10:06 gut zu sehen ist und in dieser Doku über AIR FRANCE 447 einen der Co-Piloten (namens David Robert) spielt.
https://youtu.be/ZZy7OFGEWTo
Seid ihr vielleicht verwandt??? 😯
Vera G. Vera G. / 15.12.2019 12:10
Ich finde euren Kanal toll, habe ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon fast alle Videos gehen. Das vorausgeschickt. ABER an dieser Stelle muss ich euch leider sagen: "Wer austeilt, muss auch einstecken können....." Dieser gut gemeinte, mütterliche Rat kommt von einer 56-jährigen "Omma" mit/ohne Hörgerät, die wegen ihrer Arthritis im Musical nicht mehr aufstehen kann und zur Zielgruppe vom Barbier von Sevilla gehört..... Jungs (aufgrund meines hohen Alters, darf ich euch sicher so ansprechen), SOWAS habt ihr nicht nötig. Verzichtet auf eingeschnappte "Hasskommentar-Videos" und macht ansonsten so weiter wie bisher! Ich mag euch (trotzdem) ;-)
MusicalLife - Alles rund um Musicals MusicalLife - Alles rund um Musicals / 15.12.2019 12:09
Man kann zwar gerne auf Kritik eingehen, aber nicht in dieser Form!

Ihr zieht die Kritiker durch diese merkwürdigen Pantomime und die Vorlesetechnik ins lächerliche, was ich nicht in Ordnung finde. Hinter den Kommentaren steckt sicherlich nichts Böses und insbesondere kein "HASS"!

Normalerweise finde ich eure Videos echt super, aber das geht meiner Meinung nach echt etwas zu weit...
missy cruz missy cruz / 15.12.2019 12:08
Waren die Schlagzeilen schon vorher geschrieben, oder sind die spontan entstanden? Wenn ja dann Respekt für diese Spontanität. Mega witzig war es in jedem Fall 😂😂
Sirenetta 20 Sirenetta 20 / 15.12.2019 12:05
Zu geil 😂😂 ihr seid so cool 😂😂 euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß im Urlaub 🤗
Gandas24 Gandas24 / 15.12.2019 12:04
Das mit der Pantomime war etwas drüber (kein Hass nur meine Meinung). Ansonsten tut es mir leid, dass Ihr Euch solch teilweise blöden Kommentaren aussetzen müsst. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und habt es schön. Liebe Grüße, Sven
MissKirscheDeluxe MissKirscheDeluxe / 15.12.2019 12:04
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich fisch mich nicht mehr! Ihr 2 seid der Wahnsinn! Hab mich nicht mehr gefischt vor Lachen!
K.Fou86 K.Fou86 / 15.12.2019 12:12
Menschen sind leider manchmal sehr hart, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist.

Bleibt so wie ihr seid, denn das macht euch aus. 👍👍
Lena Oppmann Lena Oppmann / 15.12.2019 12:12
Einfach nur genial 😂🤗 das ist die beste Art mit Hasskommentaren umzugehen 👍
Sash Glam Sash Glam / 15.12.2019 12:10
😂😂😂 Mega gut! „Wo war ich stehen geblieben?“ 😅
Churchkate17 Churchkate17 / 15.12.2019 12:10
Super Video👍🏻👍🏻 Ich feier das wie ihr mit dieser Art von Kommentaren umgeht👍🏻😊😂
Constanze Keding Constanze Keding / 15.12.2019 12:10
😂😂😂😂schade das ich in Sindelfingen nicht dabei bin. Das würde ich echt gern sehen. 😂😂😂😂 Wie immer ganz tolles Video 🥰
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 15.12.2019 12:09
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich find Euch übrigens klasse, blleibt so, wie ihr seid!
mar mar / 15.12.2019 12:08
Vielen Dank für dieses Video am Sonntagmorgen. Ich musste herzlichst lachen😂😂 ihr seid der Knaller👍👍