Musicals im Urlaub. Von Broadway bis Robinson Club.

Wenn wir Urlaub machen, schauen wir natürlich immer, ob wir das auch mit einem Musical- oder Show-Besuch kombinieren können. Mal geht das gut wie am Broadway... Mal eher nicht - wie im Robinson Club. Warum wir vor allem von den Shows des Robinson Clubs sehr enttäuscht waren, seht ihr hier in unserem Video. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Antje Paul Antje Paul / 18.10.2020 10:12
Ich kann auch ohne Urlaub zunehmen btw.😉
Ich habe bislang nur die Shows des Hotel-Club Urlaubs auf (ja, ich geb es zu, es war:) Malle erfahren. Gleiche Erfahrung: da die Animateure als Darsteller fungierten, war die Qualität extrem unterschiedlich (natürlich Playback), und Setting, Beleuchtung und Sound war nicht nur abgespeckt, sondern zum Teil miserabel. Mit „Lion King“, „Grease“und „Mamma Mia“ sogar Lizenz-Produkte.
Kleiner Tip an die Veranstalter: auch (angehende) Musical-Darsteller müssen sich ihren Urlaub verdienen...😉
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 08.10.2020 10:04
Ich hab noch kein Musical im Urlaub gesehen.... Auf TUICruises würde ich es ja jederzeit tun, denn da sind ja teilweise Darsteller aktiv, die man von Stage Entertainment kennt
Evi e Evi e / 07.10.2020 10:04
😂❤️
lunimine77 lunimine77 / 05.10.2020 10:08
Oh je, der Bericht klingt wirklich schlimm 😅🙈
J. Uhle J. Uhle / 04.10.2020 10:06
Im Club Urlaub waren sie bis jetzt alle Grotten schlecht. Es ging immer so aus. Hingehen, Fremdschämen wieder an die Bar gehen.🤪 Urlaub ist Urlaub und Musical-Besuch ist Musical-Besuch. Selten passt das mal zusammen.
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 04.10.2020 10:09
Super tolles Video :-). Ich habe mir bis jetzt im Urlaub keine Musical Shows angeguckt, weil ich weiß. dass es nicht das Original ist. Klar für die Leute die nicht ins Musical gehen für die sind solche Shows toll aber für Leute die täglich ins Musical gehen sind solche Show nicht so gut.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 04.10.2020 10:09
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Shows und Musicals im Urlaub, vor allem im Club-Urlaub gemacht?