Umbenannt: Von Schikaneder bis zum Superpannen-Musical.

Es gibt Musicals, die wurden noch vor der Premiere umbenannt. Oder Musicals, die haben, noch während die Show lief, ihren Titel geändert. Egal ob „Next To Normal“, „Schikaneder“ oder auch unser eigenes „Phantom Fake Musical“. Wie die Shows vorher hießen, bzw. wie die neuen Namen aussehen, erfahrt ihr hier in unserem Video. Und hier der Link zu „Das Super-Pannen-Musical“: https://showslot.com/offmusical/superpannenmusical/

Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 02.01.2021 01:09
Ich kenne dazu leider kein passendes Stück, wünsche euch aber ein unterhaltsames, gesundes, erfolgreiches und einfach nur wunderschönes Jahr 2021
ArtCore ArtCore / 01.01.2021 01:11
Ich bin mal ganz ehrlich, der neue Name gefällt mir leider nicht.. „Das Super-Pannen-Musical“ kling für mich nach "Ups die Pannen-show", fände es super wenn man ihr vielleicht ein besseren Titel rausfinden könnt. so in der art wie "Das Phantom der Pannen" oder "Die Panne der Oper"
Kha Ji Kha Ji / 31.12.2020 12:08
Einen schönen Start euch ins neue Jahr! 🎉🍀☀️💃🏻🕺🏻🕺🏻
F-W Pucher F-W Pucher / 31.12.2020 12:03
Schikaneder, für mich immer noch eine der schönsten Produktionen der VBW. Tolle Musik und grandiose Besetzung.
Klette the Cosplayer Klette the Cosplayer / 31.12.2020 12:10
Gefährten war ursprünglich Al's war horse beworben worden
Jakob Preußer Jakob Preußer / 31.12.2020 12:07
Der eine Dislike ist von N.C. Weber 😂😂
Max Batz Max Batz / 30.12.2020 12:07
1. Das Ding heißt EKT (Elektrokonvulsionstherapie) - wird heutzutage nur noch bei schweren Fällen von z.B. Depression verwendet.
2. Das mit Schikaneder made my day ;D
3. Warum der pinke Pulli? Nicht eben wegen der rosa Bubbelblase des Musicals, nein, on Wednesdays we wear pink.
4. Uh das wird spannend! Ich freu mich total auf das Superpannen-Musical
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 30.12.2020 12:06
Stage hat doch auch irgendwie gemeint, als sie das Wunder von Bern umbenannt haben, dass sehr viele Leute nur das Musical "das wunder" nennen und nicht "das wunder von bern" 😂😂😂Wegen Kurzform oder so ähnlich. Da dachte ich mir auch so: hä?!


Edit: wurde nicht dieses Fake Les Miserables zu Barricade umbenannt? 🤔😂
Sophie HD Sophie HD / 30.12.2020 12:06
Super tolles Video wie immer und lustig :) Ich hätte aber ein Verbesserungsvorschlag: Ich fand euer Licht vor das gelbrige Licht besser, weil es angenehmer für die Augen ist und da seht ihr ein wenig aus wie Spongebob mit dem jetzigen Licht haha. Aber es soll kein Hate sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag :)
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 30.12.2020 12:06
Super Video :-). Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Alex‘s Musical Channel Alex‘s Musical Channel / 30.12.2020 12:05
Aber man kommt ins Pannenmusical auch noch mit den Tickets rein wo “Das Phantom der Oper der Original Fake” drauf steht oder?
Zoe Leitermann-Conniffe Zoe Leitermann-Conniffe / 30.12.2020 12:04
Freue mich immer auf neue Videos❤️
Red Curtain Show Red Curtain Show / 30.12.2020 12:04
Welche Musicals kennt ihr noch die umbenannt wurden?