Rebecca Musical Fun Facts. Von Wien bis Broadway-Skandal.

Ihr habt es euch gewünscht, hier kommen sie: Unsere Fun Facts zum Musical „Rebecca“. Wir verraten euch, wie es zur Ur-Aufführung des Musicals in Wien kam, was bei der Inszenierung in Stuttgart Backstage los war und wir sprechen über den Rebecca-Skandal am Broadway. Viel Spaß mit unseren Rebecca Fun Facts und vielleicht sehen wir uns ja bei der Inszenierung des Musicals in Magdeburg. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

T soul T soul / 19.04.2021 04:07
Hallo red curten....schaue eure videos mit grosser Begeisterung...ich hab mal eine frage...wollt ihr viell ein video über die besetztung von miss saigon machen?in wien gehen gerade die wogen hoch, weil hier lt fans komplett falsch gecastet wurde...kuipers und vanessa heinz (wer?) ....was meint ihr dazu?was meinen die fans? Lg aus wien tarek
Alex‘s Musical Channel Alex‘s Musical Channel / 19.04.2021 04:04
Waaaaaaas? Ihr seid doch nicht zu alt für TIK TOK 😂
Ronja Vogel Ronja Vogel / 18.04.2021 04:10
Ich habe Rebecca in Wien und Tecklenburg gesehen.
Mich hat in Letzterem die Unmenge an Menschen mit Laternen bei Strandgut umgehauen. Wisst ihr wie viele das genau waren?
swissmcbear swissmcbear / 18.04.2021 04:06
Rebecca sollte wohl vor dem Broadway am Shaftesbury Theatre in London gezeigt werden. Wurde auch schon gross verkündet, bevor die Umbauarbeiten im Theater losgingen. Es musste zum Beispiel die Unterbühne vergrössert werden, damit die Wendeltreppe versenkt werden kann. Während der Bauarbeiten ist aber Wasser eingedrungen, worauf die Arbeiten umgehend eingestellt wurden. Das war dann auch das „Todesurteil“ für Rebecca in London.
Senchisama Kuru Senchisama Kuru / 18.04.2021 04:06
Uh, mein Lieblingsmusical. Vor allem mit Susan Rigvava-Dumas als Mrs. Danvers <3
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 18.04.2021 04:04
Habt ihr das Video von Amy Lovatt zu „Broadway’s biggest Scandal: Rebecca“ gesehen?
Felix Kroeger Felix Kroeger / 18.04.2021 04:12
Irgendwann während der Saison hat auch in Wien die Treppe gebrannt
Sarah Schramme Sarah Schramme / 18.04.2021 04:12
Haha also ich liebs wenn ihr versucht, Wienerisch zu reden 😂 Ganz großes Kino, vielen Dank an euch dafür ❤
Susan S. Susan S. / 18.04.2021 04:11
Danke für das Video :-) ich hatte nach einem Video zu dieser ganzen Rebecca Broadway Geschichte gefragt. Danke, dass ihr das aufgenommen habt. Ich habe es so verstanden, dass erst eine Aufführung am West End geplant war. Deshalb auch das Hearing dort. Aber dann haben sie das Theater geflutet, beim Versuch herauszufinden, ob sie dort die Treppe unter der Bühne verstecken können. Schon ein schlechtes Omen gleich zu Anfang
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 18.04.2021 04:10
Rebecca Rebecca Rebecca Rebecca 😅 heutiger Ohrwurm 😘
In St.Gallen wurde mit Lisa Antoni, Thomas Borchert und Maya Hakvoort auch Rebecca aufgeführt 🤗 Geniale Cast auch mit Kerstin Ibald 😉 da brennte zwar die Treppe nicht, aber bekamm 2 neue Songs 😀
Freue mich auf Magdeburg 😍
Annalena Annalena / 18.04.2021 04:09
Rebecca ist auch eins meiner Lieblingsmusical und ich freu mich, wenns mal wieder aufgeführt werden kann. Gänsehaut pur😊. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. 🌻☀️
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 18.04.2021 04:09
Könnt ihr auch ein FunFacts Video zu Bat out of Hell machen?
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 18.04.2021 04:09
Ich habe mal kurz Rebecca Reprise angehört um zu gucken ob die Bühnenteile sich bewegen und habe komplett vergessen, dass Rebecca reprise so ein krasser Gänsehautsong ist 😍 danke für die Gänsehaut am Morgen 😂
Red Curtain Show Red Curtain Show / 18.04.2021 04:09
Welche FunFacts zu Rebecca kennt ihr noch? Und zu welchem Musical wünscht ihr euch die nächste FunFacts-Runde?