Nach diesem Musical-Video gibts die Scheidung :D

Was können wir beim anderen nicht leiden wenn wir ins Musical gehen? Heute werden die Fakten auf den Tisch gepackt. 3 Dinge, die wir beim anderen in Sachen Musical-Besuch so richtig hassen. Ob wir uns nach dem Video scheiden lassen oder nach wie vor glücklich sind, seht ihr hier in unserem Musical-Video ;) Euer Adrian und Michel.

Many Maus Many Maus / 21.02.2021 02:10
Wow, ihr seid super, habe schon lange nicht so gelacht, ich liebe euch :-)
beulie beulie / 05.02.2021 02:05
😂😂😂 gooooldig 💞
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 01.02.2021 02:09
Megacooles Video, danke Euch! Mich nervt es an meiner Musicalbegleitung (meistens Mama, Papa und Mamas Bruder mit Frau), dass sie entweder mittags gehen wollen, ok, wir gehen hinterher immer noch bei meinem Cousin im Restaurant essen, das ist nach der Abendshow zeitlich nicht drin (verstehe ich ja noch, oder, wenn wir dann doch mal abends gehen sollten, dass die 4 grundsätzlich nicht mit an die Stagedoor wollen. Deswegen gucke ich die Musicals in stuttgart dann auch oft 2x und gehe eben 1x davon abends alleine, oder mit einer festen Begleitung, sodass man nach der Qbendshow stressfrei das Stagedoorimg genießen kann. Ich arbeite aber fleißig dran, meine Familie vom Stagedoorgang zu überzeugen. Mama´s Bruder hat sich schon bereiterklärt
superdomi1311 superdomi1311 / 01.02.2021 02:06
Adrians Punkt 2 über Michele bin sowas von ich hahahaha. Wie viele Menschen ich da schon gemervt habe! 😅😅😅
nn265s nn265s / 01.02.2021 02:05
0:30 anschwellen
M. Möller M. Möller / 31.01.2021 01:08
Wenn ich mit meinen Mädels im Theater bin, sitzen wir immer verstreut, weil wor nur den Termin absprechen, aber nie zusammen buchen. Wenn ich mit meiner Mutter geh, nervt mich ihr Husten durch die trockene Luft und auch der Besuch der Keramikausstellung. Sie mag an mir meinen Besuch am Merch-Stand nicht.
RV_Biene RV_Biene / 31.01.2021 01:07
Ha ha ha 🤣🤣🤣👌👌 Super Video, ihr zwei 🥰 Es tut so gut endlich mal wieder richtig lachen zu können 😎🤣🤣🤣
Melina Weiss Melina Weiss / 31.01.2021 01:06
Das mit dem Orchester könnte von mir auch kommen😇😂
Max Batz Max Batz / 31.01.2021 01:06
Ich erkenne mich in vielen Punkten in Michel wieder😂 Immer wieder unruhig auf dem Sitz herumrutschen (oftmals, weil ich keine bequeme Position finde - eine "nette" Dame hat mich dann "sehr charmant" darauf hingewiesen, ob ich nicht mal still sitzen könne [diese Geschichte ist ein bisschen länger, aber das war dann so der Höhepunkt der Begegnung mit ihr]. Seit Ende 2018 hab ich jetzt immer Angst, wenn ich im Theater sitze, dass jemand wieder etwas sagen könnte ...) und lieber Nichts sehen, als jemandem etwas zu sagen. Das mit dem Orchester kenn ich (leider) zu gut ... Ich bin immer super glücklich, mit einem anständigen Orchester. Bei meinen Musicalbegleitungen habe ich spontan nichts auszusetzen...
Barbara Wagner Barbara Wagner / 31.01.2021 01:03
Ihr zwei seid so süß, das Video war echt lustig. Meine Musicalbegleiterin nervt mich bei Besuchen meist damit, vor der Aufführung und in der Pause ständig Bilder von sich machen zu wollen und ich kann dann je nach Jahreszeit Tasche, Jacke, Regenschirm, Getränk usw. halten, bis das perfekte Bild endlich geglückt ist 🙄. Ich bin auch ähnlich wie Michel und erzähle ungefragt Sachen über den bevorstehenden Musicalbesuch und labere die Leute damit zu, aber das ist halt die Beheisterung und Freude, oder Michel? Ich glaube, Du verstehst mich 😉😆😆😆. Schönen restlichen Sonntag noch ❤❤
Patrick S. Patrick S. / 31.01.2021 01:02
Witziges Video. 😀 Zu Adrians Verteidigung: Ich war auch schon mal im Tanktop in den Stuttgarter Theatern. 😂 Es war Sommer, es war heiß in der Stuttgarter Kessellage und das Sakko, das ich drüber hatte, war schon leicht feucht. Also habe ich im Saal meine Hühnerarme in die Freiheit entlassen. 😬 Kurze Hosen, hochgezogenes Muskelshirt und Flip-Flops habe ich auch schon mit ansehen müssen in einem Stage-Theater,
dagegen ist ein „gutes“ Tanktop doch noch Ausdruck besten Geschmacks. 🙈

Eine meiner liebsten Musical-Begleitungungen nervt mich, wenn DarstellerInnen auf der Bühne stehen, die ihr nicht zusagen, oder die nach ihrer Meinung nicht singen können. Sie kann dann nicht leise leiden, sondern gibt Schmerzenslaute von sich mit Kommentaren wie „Das tat weh!“, „Autsch“, „Und dafür kriegt er/sie Geld?.“ Dann ist ihre Laune im Keller und meine später auch. 🤣 Muss daher genau abwägen, wo ich sie hin mitnehme und wer auf der Bühne stehen könnte.
Elke b3 Elke b3 / 31.01.2021 01:02
Meine Eltern da sie mit mir ins jemande Musical mit rein gehen auch wenn sie nicht so große Fans wie ich bin.
Kerstin Jeschmund Kerstin Jeschmund / 31.01.2021 01:01
😂😂 erinnert mich an Szenen einer Ehe (Loriot) ... Übrigens, danke für broadwaymusicians.com Michel! Ich mag gute Orchester auch 🎻🎺🎹🎷🎶 Wünsche allen einen schönen Sonntag. 🌞
Evi e Evi e / 31.01.2021 01:12
So lustig😂wie bei den Kindern vorher nichts trinken und nochmal aufs Klo😂
Laugencroissant Laugencroissant / 31.01.2021 01:11
Ok, ein Heiratsantrag im Europapark ist schon Premium!
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 31.01.2021 01:11
Tolles Vudei :-). Jetzt müsst ihr ein Video was ihr an eurer Musicalbegleitung liebt.
Musicallove Musicallove / 31.01.2021 01:10
Also ich liebe zum Glück einfach alles an meiner Lieblingsmusicalbegleitung. Es gibt nichts, was mich nervt.
JustdifferentKr JustdifferentKr / 31.01.2021 01:10
Wie schlief es sich denn die letzten Tage auf der Couch, Michel? 😂
Red Curtain Show Red Curtain Show / 31.01.2021 01:09
Und was liebt ihr an eurer Musicalbegleitung? 😆