365 Tage Warten... Wir vermissen Theater und Musicals.

Vor einem Jahr haben die Theater in Deutschland schließen müssen. Seit einem Jahr wartet eine ganze Branche darauf endlich wieder richtig Durchstarten zu können. Wir wollen mit diesem Video erneut daran erinnern, dass immer noch Alarmstufe Rot herrscht und dass es Menschen gibt die darauf Warten endlich wieder ein Musical, ein Theaterstück oder eine Show auf die Bühne zu bringen. Denn Ohne Kunst und Kultur wird‘s still! Sehr still...

missy cruz missy cruz / 28.02.2021 02:05
Ich habe so geweint beim Anschauen. Es macht mich unglaublich traurig das zu sehen. Ich hoffe euer Video bewirkt etwas. Die Kunst darf nicht noch weiter in den Hintergrund rücken.
Irma Langeveld Irma Langeveld / 28.02.2021 02:03
Wirklich traurig. Auch ich vermisse Theater und Musical. Habe schon mehr als einen Jahr nicht performen können. Hoffentlich dürfen wir schnell wieder ins Theater gehen.
Ich werde dieses Video auf meiner Facebook Seite teilen. Es ist super wichtig das wir zurück ins Theater kommen können!
Karin Jähnert Karin Jähnert / 28.02.2021 02:03
Ich muss weinen......
Die, die uns immer so viel Freude bereitet haben, sind so traurig.... Schiet
Ich hoffe so sehr, dass das Leben bald weitergeht
Kha Ji Kha Ji / 28.02.2021 02:11
Unterstützungskommentar für euren Kanal und die Kultur!
Ich bin bis zum letzten Moment zu kulturellen Veranstaltungen gegangen und werde es auch wieder tun. Bei Kultur-Veranstaltungen gab es schließlich nahezu 0% Ansteckung (-so wenig wie sonst nur, eingesperrt in der eigenen Wohnung).
Marleen Rotherm Marleen Rotherm / 28.02.2021 02:11
Wie lange müssen wir das den noch ertragen.

Ich hab so langsam echt Sorge um die Musicals wie das in Zukunft weiter gehen soll.
Francine Cycles Francine Cycles / 28.02.2021 02:11
Wie sehr die Lebendigkeit aus den Augen der Darsteller verschwunden ist...
Superwholock Potterhead Superwholock Potterhead / 28.02.2021 02:11
Ein super wichtiges und starkes Video! Ich bin leider etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite vermisse ich das Gefühl auf Konzerten oder bei Musicals von der Musik mitgerissen zu werden. Auf der anderen Seite würde ich momentan wahrscheinlich auch mit erlaubten Hygienekonzepten nicht gehen weil ich zu viel Angst hätte Corona doch bei meiner Familie bestehend aus 4 Risikopatienten einzuschleppen. Ich weiß, dass es auch vielen Freunden von mir so geht, ob eine Theateröffnung alle Beteiligten finanziell auslasten würde, ist fraglich (allerdings auch nicht an mir, da ne Entscheidung zu treffen!). Aber wie die Politik in den letzten Monaten mit Darsteller:innen und Künstler:innen umgegangen ist während Milliarden in Wirtschaftsunternehmen gesteckt wurden ist sehr bezeichnend und ein Armutszeugnis. Ich hoffe, das werden sie bei der nächsten Wahl zu spüren bekommen...
Florian Olech Florian Olech / 28.02.2021 02:10
The Show must Go on
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 28.02.2021 02:10
Das Video ist soooooo traurig... All die tollen Stimmen, einfach still. Hoffentlich könnt ihr mit dem Video was bewegen
DerKulturBlog DerKulturBlog / 28.02.2021 02:09
coole Aktion
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 28.02.2021 02:09
Super wichtiges Video :-). Es muss der Kultur doch jetzt endlich mal geholfen werden, Warum tut die Politik das nicht???
Jennifer weissert Jennifer weissert / 28.02.2021 02:09
#theatermusssein
Red Curtain Show Red Curtain Show / 28.02.2021 02:09
Warten —> Starten! ❤️